Wir haben uns heute lecker Kornbrötchen mit Tomate Mozarella und Basilikum im Ofen gemacht.
Als Nachtisch gabs Kaffee und lalalalecker Donauwelle aus der TK und gut ist.
Wir haben uns heute lecker Kornbrötchen mit Tomate Mozarella und Basilikum im Ofen gemacht.
Als Nachtisch gabs Kaffee und lalalalecker Donauwelle aus der TK und gut ist.
Für uns wurde heute gegrillt!
Schlefi, Salzkartoffeln und Gurkensalat.
Bei uns gab es heute Putenbrust mit Reis und Salat
ZitatOriginal von Batcat
Gebratenen Fenchel mit Schinkenstreifen und Mozzarella mit Balsamicodressing. Dazu frisches Baguette. Lecker!
Was soll an Fenchel lecker sein?
ZitatOriginal von Dany
Schlefi, Salzkartoffeln und Gurkensalat.
Wassn das? Schlemmerfilet?
Ganz genau!:wave
Ich bin heute viel zu früh wachgeworden und fühle mich ausnahmsweise mal voller Tatendrang, was um die Uhrzeit mehr als ungewöhnlich ist. Deshalb werde ich gleich gemütlich über den Markt bummeln und mich inspirieren lassen, ich habe nämlich noch keine Idee, was ich kochen könnte.
ZitatOriginal von hurz
Was soll an Fenchel lecker sein?
Genau DAS dachte ich auch immer!
Allerdings habe ich neulich beim Essengehen mal gebratenes Fenchelgemüse mit einem leckeren Weinsößchen schnabuliert und finde seitdem, daß Fenchel nur doof riecht (vor allem, wenn er roh ist oder als Tee!), aber richtig zubereitet nicht doof schmeckt.
Angebraten schmeckt der sehr lecker und das typisch "fenchelige" ist nur noch ganz dezent vorhanden. Ich mußte mich da echt selbst erst eines Besseren belehren.
Ich werde heute Nachmittag wahrscheinlich meine erste Schwarzwälder-Kirschtorte machen! Bin mal gespannt, ob das was wird.
Ich habe vor drei Monate bei meiner Mama zugeguckt und hoffe, dass ich mir bis heute alles merken konnte.
Spargelpasta von KNORR:schleck
Wir waren bei MAC DOOF!
Bratkartoffeln mit Paprika, Schinken und Spiegelei. Vanilleeis mit grüner Grütze.
Ich habe irgendwie Hunger aber keinen Appetit...
Wow, hab ich das echt geschrieben?! Ich kann normalerweise immer essen!
Tomatensalat, Käsestange und dazu ein kühles Malzbier *JammJamm*. Die Küche bleibt heute kalt.
Bei uns gab es heute Knödel mit Eierschwammerlsoße
Heute gab es Hähnchen-Reis Pfanne mit Paprika.
bei uns gab´s Gyros mit Krautsalat, Tzatiki und Kroketten ... mein Atem ist "tödlich"
Mein Sohn(10) hat heute sein Kochbuch gewälzt und es gabe eine Gemüse-Kartoffelpfanne und zum Nachtisch Quark mit von ihm selbst gepflückten brombeeren - lecker
@ prombär
Eierschwammerlsoße - das hört sich aber merkwürdig an. Was muss ich mir darunter vorstellen?