Selbstgemachte Spätzle Carbonara und einen gemischten Salat.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nofret78
Mr. Nofret schmeisst ein halbes Rind auf den GrillIst Mr Nofret ein Franke?
-
Ich wollte nur berichten, dass mein Auflauf sehr sehr lecker war und das wir mit sechs Leuten zwei ganz große Auflaufschüsseln leer geputzt haben
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache gebratene Mie-Nudeln mit Gemüse und Hühnchen und viel, viel scharf.
hieße das nicht eigentlich "viel, viel schaf"?was sind eigentlich Mie-Nudeln
@topic: bei uns gab es heute die zweite Hälfte des Geheimrezeptpizzateiges vom Sonntag mit einer "Notbelegung" aus Zucchinischeibchen, Champignons, Knofi, Schafkäse, Zwiebelringen, Mozarella, Oliven und Peperoni. War lecker...
[SIZE=7]edit: die liebe rechtschreibung[/SIZE]
-
Schwäbische Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle ...
-
Zitat
Original von Batcat Ist Mr Nofret ein Franke?
Ne, aber genau so verfressen wie ich -
Gyrosauflauf mit Reis
-
Tomaten - Mozarella Salat
-
Bei mir war es heute Fisch mit frischem Gemüse.
-
Ich mach jetzt nen großen Thunfischsalat und dazu gibts nen Kräuterbaguette.
-
nix - gab Stulle und Gruke
-
Eier in Senfsoße
-
Eier in Senfsoße? Also das klingt schon mal... interessant. Gibts da auch ein Rezept vielleicht.
-
Zitat
Original von Tamara
Eier in Senfsoße? Also das klingt schon mal... interessant. Gibts da auch ein Rezept vielleicht.Ich würde mal sagen ein wenig Speck anbraten wenn man mag, dann eine Mehlschwitze, mit Senf anrühren und mit Wasser auffüllen. Kochen lassen, abschmecken und Eier rein.
Hier gabs Nudeln mit Bolognese.
-
Ja, genau, ich lasse aber prinzipiell den Speck weg und an die Mehlschwitze mache ich noch Gemüsebrühe. Nach dem Senf einrühren, kommt bei mir noch Schmand dazu.
Wichtig ist es vorher die Eier zu kochen.
Dazu passen gut Kartoffeln (oder wenn ich es als Reste-Essen mache), mache ich manchmal aus Reis dazu.
ZitatOriginal von Heaven
Ich würde mal sagen ein wenig Speck anbraten wenn man mag, dann eine Mehlschwitze, mit Senf anrühren und mit Wasser auffüllen. Kochen lassen, abschmecken und Eier rein.
Hier gabs Nudeln mit Bolognese.
-
Bei mir gab es heute Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlrabi ausm Garten..... Lecker
-
Mittags gab es Omelettes, vorhin frisch (auf;-) )gebackene Brezeln mit Würsten. Morgen wird es mittags Toast geben und abend selbstgeholte Pizza. Sonntag wird - so das Wetter passt - gegrillt.
-
TK-pizza Mozzarella
-
Lachs-Sahne-Gratin
-
Gebratenen Fenchel mit Schinkenstreifen und Mozzarella mit Balsamicodressing. Dazu frisches Baguette. Lecker!