Hallo ihr kochenden und wissenden Eulen
wo bekomme ich Zitronenthymian her. Gibt es diesen auch getrocknet oder tiefgefroren? Ich habe irgendwie schon fast alles abgesucht, aber nix gefunden.
Hallo ihr kochenden und wissenden Eulen
wo bekomme ich Zitronenthymian her. Gibt es diesen auch getrocknet oder tiefgefroren? Ich habe irgendwie schon fast alles abgesucht, aber nix gefunden.
ZitatOriginal von Queeny Hallo ihr kochenden und wissenden Eulen;-)
Hatte ich dir schon eine Seite vorher geschrieben.:wave
ZitatOriginal von Dany
Ich habe den frischen Kräutertopf und die getrocknete Variante schon im Kaufland erbeutet.
Ich habe den getrockneten allerdings noch nie bei Ostmann oder Fuchs im Regal gesehen, immer nur von dieser anderern Gewürzfirma, deren Namen mir gerade nicht einfällt.
Ansonsten könntest du den frischen auch auf dem Wochenmarkt bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dany
Hatte ich dir schon eine Seite vorher geschrieben.:wave
Ich habe den getrockneten allerdings noch nie bei Ostmann oder Fuchs im Regal gesehen, immer nur von dieser anderern Gewürzfirma, deren Namen mir gerade nicht einfällt.
Ansonsten könntest du den frischen auch auf dem Wochenmarkt bekommen.
Hmm, mir hatte er den Beitrag beim Reinstellen nicht angezeigt. War wohl nicht ganz bei der Sache Trotzdem danke.
Kabeljau mit Reis mit Zitronen-Weißweinsößchen und Blattspinat. Zum Nachtisch Schokoeis.
ZitatOriginal von Idgie
Kabeljau mit Reis mit Zitronen-Weißweinsößchen und Blattspinat.
Und nicht vergessen, den Wein vorher zu probieren, gell?
bei uns gibt es heut eine bunte Kartoffelpfanne
und dazu Tomaten die kurz in den Ofen kommen
ehrlich gsagt: Keine Ahnung!
vermutlich irgendwas mit Tomaten Zucchini und Kartoffeln, die müssen vor dem Urlaub weg....
ZitatOriginal von Seestern
Und nicht vergessen, den Wein vorher zu probieren, gell?
Natürlich wird der vorher verkostet. Man will ja nicht, dass die Soße nachher korkt.
Mein Papa will morgen Forelle, aber weiß ich, wie man Forelle macht? NEIN!
Ich wälze also gerade sämtliche Kochbücher/-internetseiten auf der Suche nach einem Rezept, das ich mir zutraue. Im besten Fall gibt es also morgen Forelle mit Petersilkartoffel und im schlechtesten Fall Erdäpfel mit Butter
Prombär, dann hol doch geräucherte Forelle, die schmeckt immer ;-).
Heute gab es gemischten Salat, Gurkensalat mit Karotten, Paprika, Schafskäse, Hähnchenbrustfilet und Knobisoße, dazu etwas Kräuterbaguette. War sehr lecker.
Es gab heute wirklich Forelle mit Kartoffel und Kräuterbutter (in Ermangelung an Petersilie) und Salat und was soll ich sagen? Sie war total gut
Ich mache gebratene Mie-Nudeln mit Gemüse und Hühnchen und viel, viel scharf.
Bei uns gibt es heute Kartoffel - Fleischwurst - Auflauf mit viel Käse und leckerer scharfer Tomatensoße... mmmhhhhhhh....
Mr. Nofret schmeisst ein halbes Rind auf den Grill
Bei uns gibt es heute Tartar Pizza mit Paprika, Tomaten, roten Zwiebeln, und Champignons belegt
hungrige Grüße von Elbereth
Bei uns gibts heute Hawaii Toast mit Spargel statt Ananas (bäh)
Ich weiß es nicht.
Ein einfaches, leckeres Gericht, mit nicht zu ausgefallenen Produkten?
Gyros