Nudeln mit einer Sosse aus Resten ( Tomaten, Paprika, Zwiebeln...), war sogar essbar
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tütensuppe und zwei selbstgezogene Cocktailtomaten.
Danach drei MARS... -
Zitat
Original von BunteWelt
Danach drei MARS...Soviel Schoki aufeinmal würd mich umbringen
-
Zitat
Original von Shadow91
Soviel Schoki aufeinmal würd mich umbringen
Schoki ist mein Leben und ich liebe mein Leben *amschokoeisschleck*
-
-
Brühnudeln
-
Nudeln in Tomatensoße
-
Nudeln mit Aubergine und Tomatensauce
-
Mein Papa hat sich heute wieder Erdbeerknödel gewünscht, also gab es auch wieder welche
-
KaPü, Rahmspinat und Spiegeleier
Edit: Ich habe umdisponiert. Statt KaPü gibt's jetzt Bratkartoffeln. Dann kann ich mir wenigstens halbwegs einbilden, "richtig" gekocht zu haben
-
Semmelknödel mit einer Gemüse-Rahm Sosse
-
Ich bin heute Strohwitwe und habe beschlossen lecker Kartoffelsalat mit Cornichons, Eiern, Kirschtomaten und vielen Kräutern zu machen...
Weil Mr.Elbereth nicht da ist, werde ich auf die sonst obligatorische Fleischbeilage verzichtenveggie Grüße von Elbereth
-
Seit wann heisst Natopattex KaPü???
-
Natopattex Ich steh aufm Schlauch.
Heute gab es Spaghetti Carbonara.
-
Jetzt reicht es dann auch mit Fisch ... Gestern abend noch Dinkelrisotto mit Lachs und heute gabs bei Schwiemu Seelachs mit Kohlrabi und Kartoffeln.
-
Zitat
Original von beowulf
Seit wann heisst Natopattex KaPü???Bei Seesterns befindet man sich auf entmilitarisiertem Gebiet, deshalb heißt das bei uns KaPü.
-
... keine Ahnung.
Wir haben grad keine Butter und kein Brot daheim - wahrscheinlich den Mohnkuchen! -
Zum gemütlichen DVD Abend reiche ich heute schlicht Pommes und Würstchen
-
Dotsch mit Apfelmus (gekauft) oder Champigonssoße (mit frischen Champigons) je nach Gusto. Was ich bevorzuge, kann man, denke ich, gut herauslesen
-
Was ist Dotsch (ich bin heute so unwissend :rolleyes)?