ZitatOriginal von BunteWelt
Ahhh
Das hört sich ja gut an...
Nicht nur das es schmeckt auch.:winkt
Danke Batty.
ZitatOriginal von BunteWelt
Ahhh
Das hört sich ja gut an...
Nicht nur das es schmeckt auch.:winkt
Danke Batty.
Erdbeerknödel *mmh*
ZitatOriginal von Prombär
Erdbeerknödel *mmh*
Wie macht man die denn?
Tagliatelle mit Thunfisch-Tomaten-Basilikum-Sößchen und Parmesan.
ZitatOriginal von Queeny
Wie macht man die denn?
Würde ich auch gern wissen
nix mehr, nachdem ich vorhin mit dem Reiskocher von Tupper unsere neue Mikro vermutlich geschrottet habe
Das Ding ist einfach geschmolzen und in der Betriebsanleitung für den Reiskocher steht nix von Mindestmenge udn auch nix von ner Höchstwattzahl.
Bin ja mal gespannt, meine Tuppertante wird am Montag damit zu ihrer Chefin gehen und sich zusammen mit der mal in Frankfurt schlau machen....
Im Moment bin ich echt stinkig und würd gleichzeitig am liebsten heulen
@ streifi:
Ohne Salz in die Wunde streuen zu wollen, würde mich interessieren, warum ein Reiskocher Reiskocher heißt, wenn das Gerät nicht von sich aus Reis kochen kann :gruebel.
Ich kenne nur die asiatischen Geräte, in die Reis und Wasser gefüllt werden und dann ab mit dem Stecker in die Steckdose.
ZitatOriginal von Queeny
Wie macht man die denn?
Das sind Germknödel mit Erdbeeren gefüllt, dazu eine Sauce aus pürierten Erdbeeren....saulecker ist das!
Das habe ich letztes Jahr im Ö-Urlaub auch öfters gegeseen.
Nudeln mit T- soße:schleck
Eine deftige Erbsensuppe.
Spazelotti Bolognese
ZitatOriginal von Prombär
Erdbeerknödel *mmh*
Was esst ihr für tolle Sachen?
Mit Vanillesoße..
Ich muss jetzt schnellstens aus dem Thread raus!!
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ streifi:
Ohne Salz in die Wunde streuen zu wollen, würde mich interessieren, warum ein Reiskocher Reiskocher heißt, wenn das Gerät nicht von sich aus Reis kochen kann :gruebel.
Ich kenne nur die asiatischen Geräte, in die Reis und Wasser gefüllt werden und dann ab mit dem Stecker in die Steckdose.
Das Ding heisst ja auch nicht Reiskocher sonder Reis Meister
Ich werd mir vermutlich auch keinen neuen mehr holen, ich bin ja jetzt auch mal gespannt, was rauskommt, wenn meine Tuppertante das geklärt hat...
@ streifi:
Okay, verstehe.
Ich koche nicht. Aber ich esse. Irgendwas fettiges, ungesundes, ...
Wir sind zum Grillen eingeladen. Da die Frau des Gastgebers nicht besonders gern und gut kocht, ist nicht auszuschließen, dass wir nachts noch in eine Pizzeria einfallen werden.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Da die Frau des Gastgebers nicht besonders gern und gut kocht, ist nicht auszuschließen, dass wir nachts noch in eine Pizzeria einfallen werden.
Das hört sich ganz nach einem Essen bei meiner Tante an
@ Sternchen:
Was soll ich dazu sagen?
Der Gastgeber beklagt sich bei mir sogar über seine eigene Frau. Sie hat einfach keine Lust zu kochen, in der Woche wird jeden zweiten Tag etwas von McDo geholt und das 6-jährige Kind ernährt sich fast nur von trockenem Brot, Gummibärchen und Miracoli :gruebel.
Ich gebe ja zu: Ich habe auch oft keine Lust, zu kochen. Aber noch weniger Lust habe ich auf öden Fraß. Also koche ich gut (hoffe ich! :lache), weil ich auch gerne gut esse.
Es ist auch keine Schande, nicht gerne zu kochen oder nicht kochen zu können. Aber wenn bei mir Hopfen und Malz verloren wäre, würde ich mir keine Gäste zum Essen einladen.
Dann würde ich lieber zu meinem Unvermögen stehen und eine Runde Pizza für alle schmeißen oder eben mal ins Restaurant einladen...
Das arme Würmchen.
Hoffentlich wird wenigstens das Grillfleisch was. Oder macht der Hausherr das tote Fleisch essbar?