gebackene Krebse mit Risotto alla Milanese
(hm, muss mich in kreativ sein üben, muss nächste Woche für meinen Papa kochen und der mag nicht jeden Tag Nudel mit Thunfisch )
gebackene Krebse mit Risotto alla Milanese
(hm, muss mich in kreativ sein üben, muss nächste Woche für meinen Papa kochen und der mag nicht jeden Tag Nudel mit Thunfisch )
Ich hatte Salat mit Thunfisch, Ei und Schinken, dazu eine Seele. Habe mir gesundes, fettarmes Essen verordnet, weil ich mir pünktlich zur Bikini-Saison wieder eine kleine mittelgroße Wampe angefressen habe
Wobei ich eh keine Zeit habe, mich halbnackt irgendwo an den See zu legen, aber es geht ja ums Prinzip ...
Heute gabs total leckere gefüllte Paprika - mit Rinderhack und Paprika, Zwiebeln und Mozarella
Geschnetzeltes in Sahne-Soße mit Gemüsezwiebel und Paprika, dazu Rigatoni!
Booklooker : das esse ich super gerne. Leider bin ich in meinem Umfeld das auch die einzige. Und für mich lohnt sich das immer nicht.
Bei mir gabs heute kalte Küche.
verschiedenes Gemüse und Rotbarsch in Tempura mit Reis und einem Sweet-Chili Dip. *Yammi*
KartoffelPü mit Fischstäbchen
K- Brei mit Hähnchenleber und einer Tonne Zwiebeln.
Spaghetti Bolognese.
Heute gab es Kartoffel-Lachs-Suppe.
Hühnchen-Wraps
ZitatOriginal von Dany
Hühnchen-Wraps
Ich esse heute bei Dany
ich weiß nicht, was ich kochen soll...am besten lade ich mich bei einem von euch ein.
ich werde bei Dany essen Meine Familie bekommt "Kartoffeln mal anders" mir grober Bratwurst!
Im Augenblick kochen die Kinder für micht. Die haben Ferien und testen grad alles Mögliche. Experimentelle Küche. Es ist abenteuerlich.
Gestern haben wir die Ergebnisse unter ständigem Rühren in den Ausguss geschüttet. Leider hat sich das Kind komplett mit dem Salz verschätzt. Es war nichts mehr zu retten.
Heute gab es eine leckere Pfanne mit Geschnetzeltem, Champignons, Kohlrabi und einer Rahmsauce, dazu Bratkartoffeln.
ZitatOriginal von Idgie
Im Augenblick kochen die Kinder für micht. Die haben Ferien und testen grad alles Mögliche. Experimentelle Küche. Es ist abenteuerlich.
Gestern haben wir die Ergebnisse unter ständigem Rühren in den Ausguss geschüttet. Leider hat sich das Kind komplett mit dem Salz verschätzt. Es war nichts mehr zu retten.
Heute gab es eine leckere Pfanne mit Geschnetzeltem, Champignons, Kohlrabi und einer Rahmsauce, dazu Bratkartoffeln.
das kenne ich.Meine Tochter hat erst kürzlich den Pfannkuchenteig angerührt und Zucker mit Salz verwechselt, da war auch nix mehr zu retten!
Ist doch aber schön, wenn die Kinder mitkochen, das macht immer Spass.
Heute gab es Fischkrüstchen mit Kartoffelgratin.
Wir essen heute vorraussichtlich beim Italiener
edit:Wechsstaben verbuchselt