Hier wird heute nicht gekocht, nur geschnippelt. Diverse Salate mit Gurken, Mais, Radieschen, Tomaten, Thunfisch, Schinken und Käse
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Es gab gerade Misosuppe, Sushi und grünen Tee. Im Anschluss daran gab es einen doppelten Espresso in der gegenüberliegenden Bar.
-
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat. Hab ich schon wirklich eeewig nicht mehr gegessen (Fischstäbchen) und freu mich total drauf
-
Ich habe gerade ein Riesenstück Marzipan-Walnuss-Torte verspeist und werde wohl abends nur ein paar Spaghettini mit Bolognesesauce essen.
-
Ich mache heute abend Gyros mit Gemüse und Reis.
-
Hier gibts auch nur einen griechischen Salat mit Brötchen. Und für meinen Mann noch Garnelen mit Zitronensauce.
-
Zitat
Original von Queeny
Hier gibts auch nur einen griechischen Salat mit Brötchen. Und für meinen Mann noch Garnelen mit Zitronensauce.nie im Leben würde ich meinen Mann die Garnelen ganz alleine gönnen und in Zitronensauce schon gleich drei Mal nicht
Pizzasemmeln,gab es bei uns und weil ich den Appetitt meiner Jungs grob fahrlässig unterschätzt habe, musste ich noch Semmeln mit angebratenem Leberkäse und Spiegelei darauf, nachreichen
-
Zitat
Original von Suzann
nie im Leben würde ich meinen Mann die Garnelen ganz alleine gönnen und in Zitronensauce schon gleich drei Mal nicht
Pizzasemmeln,gab es bei uns und weil ich den Appetitt meiner Jungs grob fahrlässig unterschätzt habe, musste ich noch Semmeln mit angebratenem Leberkäse und Spiegelei darauf, nachreichen
Die ein oder andere Garnele hab ich mir auch gemopst ...
-
Zucchinicremesüppchen mit schwimmenden Wurststückchen
Pfannkuchen
-
gefüllte Fladenbrote mit Schinken, Käse, Salat, Tomatenscheiben und Remo-Soße, ich weigere mich,mich bei dieser Hitze vor den Herd zu stellen!
-
Auberginen-Spitzpaprika-Pfanne
zum Nachtisch gibt es dann gleich noch Zwetschgen-Sorbet (nicht selbstgemacht) -
Bei dem Wetter bevorzuge ich heute einen Wurstsalat =).
-
Heute gabs hier Honigmelone mit Parmaschinken und anschließend aufgepeppten Salat von gestern mit Putenschnitzel.
-
Risotto alla Milanese und als Nachspeise Honigmelone *mmh*
-
Wir haben heute gegrillt. Da einer unserer Gäste kein Gluten verträgt, haben wir kein fertig mariniertes Grillfleisch verwendet und eine selbstgemachte Sauce dazu gezaubert. Dazu gab es Salate und Backofenkartoffeln.
-
Heute gibts selbstgemachte Chicken-Wraps
-
Lecker!
Hm.... ich könnte Thunfisch-Wraps machen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Wraps.
-
Wir haben noch Grillfleisch übrig. Dazu gibt es frischen Blattspinat und selbstgemachte Röstis.
-
Bei uns wird es später Zuchetti-Risotto (ich versuche ein neues Rezept) geben mit Pouletbrüstchen
-
Leberkäsbrät mit Kartoffelstampf