Was kocht Ihr heute?

• Seestern,

den ekligen, grünen Brei finde ich nach wie vor widerlich, keine Sorge. :grin

Und was das Thema Bambus angeht, werden einige meiner Kollegen bald eines langsamen, schmerzhaften Todes sterben (ich dachte an irgendwelche abartigen Methoden, in denen Bambus eine Rolle spielt :grin), weil diese Minusmenschen mich letzte Woche, als Tchibo schnieke Sachen im Bambusdesign im Programm hatte, rund um die Uhr vergackeiert haben. *flennt selbstmitleidig rum* :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von LeseRatteKevin
    Ich habe mir heute einen Döner bestellt :grin

Mit Döner ists schöner. :-)
    Ich bevorzuge allerdings den Lahmacun oder wie sich der Dürum mit fleischgefülltem Dingenskirchen außen rum auch schreibt.

• Tja... was koch ich heute. :gruebel

Kochen. Teil I für Experimentierfreudige
    Man nehme Hühnchensticks, Reis und die Cocktailfrüchte, die keiner will. Letzeres zusammen mit einem Schuss Essig und Vanillepudding sollte eine Süßsauersoße ergeben, die einen Hauch nach Vanille schmeckt. Der Vanillegeschmack ist nicht beabsichtigt, lässt sich aber aus Mangel an Kartoffelstärke nicht ganz vermeiden. Ich bin gespannt.

• Aller guten Dinge sind drei.

Soviel zu meinem Abendessen. :lache

Heute mit gelben Tomaten, Mozzarella, Putenstreifen, Zucchini und Minipaprikanten drin. Lecker. :grin

Und jetzt geht mal wieder an Euren Weltbildern arbeiten. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Prombär
    Tja... was koch ich heute. :gruebel

Kochen. Teil I für Experimentierfreudige
    Man nehme Hühnchensticks, Reis und die Cocktailfrüchte, die keiner will. Letzeres zusammen mit einem Schuss Essig und Vanillepudding sollte eine Süßsauersoße ergeben, die einen Hauch nach Vanille schmeckt. Der Vanillegeschmack ist nicht beabsichtigt, lässt sich aber aus Mangel an Kartoffelstärke nicht ganz vermeiden. Ich bin gespannt.

Die Hühnchensticks waren gut, der Reis war sehr gut, aber die Süßsauersoße war nicht so berauschend... *grusel* Offenbar bindet italienischer Vanillepudding nicht so gut wie österreichischer :gruebel

• Zitat

Original von Batcat
    Aller guten Dinge sind drei.
    (...)
    Und jetzt geht mal wieder an Euren Weltbildern arbeiten. :rofl

Mich wundert ja langsam gar nix mehr ...

Wir hatten heute abend Chefsalat (Eisbergsalat, Tomatenstückchen, gebratene Hähnchenstreifen, gekochte Eier, Käse- und Schinkenstreifen) mit 1000-Island-Dressing (selbstgemacht und eine wahre Kalorienbombe, schmecken tut's halt aber saugeil :rolleyes) und Zwiebelseele.

@ Prombär:
    Ob italienischer oder österreichischer Pudding, ich kann mir nicht annähernd vorstellen, dass das schmecken soll, kann oder wird :uebel

• Seestern :
    Ich hab das vor Jahren mal mit meiner chinesischen Freundin gemacht, der Süßsauersoße wohl im Blut liegt. Aus Mangel an Stärke haben wir Vanillepuddingpulver genommen und man hat die Vanille gar nicht herausgeschmeckt, kein bisschen.
    Heute ging das leider schief... die Soße wurde weder fest, noch hat man den Vanillepudding nicht nicht herausgeschmeckt. Es war wirklich ein bisschen :uebel