Ich habe mir heute einen Döner bestellt
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Außerirdische haben von Batcat Besitz ergriffen!
Gebt Sie sofort wieder her!*irres Lachen ertönt aus dem Off*
MUAHAHAHAHAH!
Ihr werdet sie NIE wiedersehen!
gez.: die Aliens
-
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Ich habe mir heute einen Döner bestelltIch auch!
Hatte schon ewig keinen Döner mehr! -
@ Batcat
Ist es krank?Hier gehts gleich zum Grillen, habe einen feinen Salat dazu gemacht.
-
Ich hatte Bandnudeln mit selbstgemachter Tomaten-Kräuter-Sahnesoße.
-
Bei mir gabs Pellkartoffeln mit einem göttlich selbstgemachten Dip (Eigenkreation und schon wieder halb vergessen) dazu!!
-
Also... heute gab es ja nun, wie bereits erwähnt, Salat aus kleinen, grünen Blättchen
Dazu habe ich angebratene Champignons geschnibbelt, ein gelbes Tomätchen dazu und eine Handvoll Mozzarellakugeln, das Ganze mit Balasamicodressing angemacht.
Ich muß sagen: SO konnte man dieses grüne Zeug glatt runterkriegen.
Meine Meinung über den pürierten Ekelgrünpamps werde ich aber deswegen nicht ändern, nur weil das Zeug als Salat ganz annehmbar schmeckt.
Die Hühnerspießchen mit dem Senf-Honig-Dip waren im übrigen auch sehr lecker.
-
Schnitzel, Pommes und Spargel
-
Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln!
-
Heute gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Salat.
-
zu Mittag gab es Brathähnchen, Kartoffelknödel und Salat und jetzt gleich eine Crostata di Limone *schlabber*
-
Schnitzel "Provence" mit Schmorgemüse
-
Hähnchenschlegel mit Paprika aus dem Ofen. Dazu vielleicht noch eine Handvoll Couscous, mal gucken. Ich hätte ja lieber noch Kartoffeln aus dem Ofen, aber leider habe ich keine im Haus.
-
Ich habe mich heute abend vom Papa bekochen lassen (und der ist einfach der unübertroffene Chefkoch in der Familie):
Zürcher Geschnetzeltes, Nudeln, Rösti und Tomatensalat. Zum Nachtisch gab's dann noch Erdbeeren pur. Sehr fein!
-
Selbstgemachte Tortellini mit Lachscremefüllung. Dazu gabs gemischten Salat. Zum Nachtisch Mango-Joghurteis.
-
Ich habe mir heute einen Restesalat geklöppelt aus Kartoffel- und Hühnerwürfeln und dem Ihr-wißt-schon-Salat von gestern.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe mir heute einen Restesalat geklöppelt aus Kartoffel- und Hühnerwürfeln und dem Ihr-wißt-schon-Salat von gestern.Mein Weltbild ist nun komplett für die Tonne, das ist Dir schon klar, oder?
-
War es das nicht schon, als Jane plötzlich wieder einen Kerl hatte?
-
Zitat
Original von Batcat
War es das nicht schon, als Jane plötzlich wieder einen Kerl hatte?Beinahe, das ist richtig. Nun aber, nach Deiner Spinat-Orgie traue ich nichts und niemandem mehr
Edit: Und nächste Woche freust Du Dich dann wahrscheinlich über den Bambus der Nachbarn, der so wunderhübsch anzusehen ist ...