ZitatOriginal von Gundula
Ist dann quasi ein Toast Mexican *gg*
Genau
Jetzt schneide ich mir glaub noch ein Stück Wassermelone runter...
ZitatOriginal von Gundula
Ist dann quasi ein Toast Mexican *gg*
Genau
Jetzt schneide ich mir glaub noch ein Stück Wassermelone runter...
vertrocknete, halb kalte Nudeln... matschige Reste vom Soja-Gyros (*würks*), ein Ei und Gemüsemischung, das alles mit Cocktailsauce aufgepeppt... das nächste Mal gehe ich früher in die Mensa, dann muss ich auch nicht Reste futtern
@ all:
Danke für Euer Mitgefühl. Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt.
On Topic:
Heute gab es kalte Küche. Brot, Schinken und Co.
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ all:
Danke für Euer Mitgefühl. Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt.
Ich habe mich bisher nicht zu fragen getraut, aber da Du Dich jetzt beruhigt hast: Warum gab es denn so wenig zu essen? Es sollte doch so kalkuliert sein, dass genug da ist?
Buffett, das knapp ist, finde ich ganz schrecklich.
Ansonsten wünsche ich Dir und Mr. SL in Zukunft anständigere Gäste.
ChilliConkane mit Taccos was für ein Leckerbissen
@ Vulkan:
Es gab eigentlich nicht zu wenig zu essen, aber
1. die Kalkulation für uns (circa 30 Leute) und die restlichen 40 Gäste des Lokals funktionierte nicht. Immer wenn ich vor dem Buffet stand, war abgeräumt, denn die anderen Gäste schaufelten sich die Teller derart voll, dass man mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges hätte rechnen müssen, der eine derartige Bevorratung rechtfertigt.
2. Die Küche reagierte nicht schnell genug auf die leeren Auslagen.
3. Wie ich von einer Cousine erfuhr, waren ihre Würstchen nur lauwarm, was eigentlich auch nicht passieren dürfte, wenn von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr Brunch angeboten wird.
Auf die ersten Vorkommnisse habe ich dann die Restaurantleiterin angesprochen und dann lief es auch besser. Über den Zustand der Würstchen wurde ich erst später informiert.
Ursächlich für die Katastrophe ist eigentlich die Unpünktlichkeit der Gäste. Offensichtlich ist es in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis nicht möglich, sich zu einem Brunch zu treffen. Traurig, aber nicht zu ändern.
Motiviert für die Ausrichtung weiterer Feiern bin ich vorerst nicht.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Geschnetzeltes mache oder grille. Frau Hurz hat mein Mail ins Büro (die Arme hat keinen Urlaub...) noch nicht beantwortet.
Fisch, Salzkartoffeln und Rosenkohl
Mail kam, ich werde heute mittag also grillen.
Wir hatten Lamm-Hack-Gemüserisotto mit gemischtem Salat
Ich hatte Spaghetti Bolognese.
ZitatOriginal von Abendstern28w
Ich hatte Spaghetti Bolognese.
Das hatte ich gestern auch.
Heute gibts geschnetzeltes mit Reis.
Lachsgratin mit Bandnudeln!
ZitatOriginal von Queeny
Heute gibts geschnetzeltes mit Reis.
(Rind, oder?)
Nix. Kochen fiel wegen Überstunden aus. Das Idgiekind hat deshalb Frühlingsrollen in den Backofen geschoben.
Mein Mitbewohner hat meine Thunfischnudel gekocht und er wuselt jetzt ständig in der Küche rum, damit ich ja nicht kosten kann
Bei mir gibts Pizza... und später Mitbewohners Thunfischnudel, wenn er nimmer da ist
ZitatOriginal von Queeny
Rindergeschnetzeltes
Ich habe es ohne Champignons gebastelt. Die sind für Heranwachsende Menschen GIFTIG. Ohne diese Blörpsgeschichte hat es so gut geschmeckt, dass kein Gramm übrig blieb.
Heute hatte ich Bratnudeln mit Schweinefleisch und Gemüse.
Heute gibt es Hähnchenfilet, Pommes und Salat.