ZitatOriginal von Idgie
Da bist du ja um den täglichen Thunfisch rumgekommen.
Den gabs dafür wieder heute
ZitatOriginal von Idgie
Da bist du ja um den täglichen Thunfisch rumgekommen.
Den gabs dafür wieder heute
Meine Tochter wünscht sich heute Spaghetti mit Spinat. Also mache ich es auch
Schnuckerle
Nachdem ich gestern mit ein paar Freundinnen lecker italienisch gekocht habe, gibt es heute Reste
Canneloni mit Hackfleisch Spinat (Blatt ;-)) Füllung und Ziegenkäse-Auberginenröllchen
Das Tiramisu kriegt mein Mann
Schnuckerle
:
Wie machst du denn den Spinat dazu?
Ich hab noch einen übrig und suche ein Rezept, wo ich Spinat zu Soße verarbeiten kann.
Ich überlege gerade, ob 10h morgen schon früh genug ist um Pizza zu essen Ich frühstücke nie, deswegen hab ich auch nichts Dementsprechendes da, aber ich hab Hunger (und eigentlich ist ja Pizza bloß ein riesengroßes Brot)
heute bleibt die Küche kalt, zumindest bei mir zuhause... im Restaurant dafür hoffentlich nicht..
Prombär : Zumindest mit Rahmspinat ist das bei mir Standardküche
1 kl. Zwiebel würfeln und anbraten in Öl,
Rahmspinat dazu, etwas Knofi, etwas Wasser.
Anschließend ein halbes Paket Frischkäse rein, salzen, pfeffern - und dann ab unter die Spaghetti.
Frischkäse alternativ durch Sahne ersetzen, dann ist auch zugegebener Ricotta sehr lecker.
Danke
Ich hab zwar nur Blattspinat, weil ich Rahmspinat nicht mag, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr gut schmeckt.
ZitatOriginal von streifi
Das Tiramisu kriegt mein Mann
Also ich würde ja auf alles andere verzichten, solange ich nur das Tiramisu haben könnte
ZitatOriginal von Prombär
Danke
Ich hab zwar nur Blattspinat, weil ich Rahmspinat nicht mag, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr gut schmeckt.
Kannst du auch anstatt dessen nehmen, das habe ich auch schon gemacht nach gleichem Rezept - ich habe nur nie Blattspinat da, daher kommt das nicht oft vor
ZitatOriginal von Seestern
Also ich würde ja auf alles andere verzichten, solange ich nur das Tiramisu haben könnte
Ich hatte gestern ja schon ne große Portion da bin ich mal nicht so, schliesslich hat er in der Zeit ja Kinder gehütet
Zimööönchen
:
Ich schwanke noch, ob ich heute Pizza essen oder deine Soße ausprobiere... hab mir Thunfisch kaufen vergessen, mein tägliches Essen fällt also flach
Hier gab es heute Spaghetti mit Spinat und Shrimps.
Ich hatte eine halbe TK-Pizza Diavolo. Die Selbständigkeit tut mir nahrungstechnisch nicht besonders gut. Zur Zeit ernähre ich mich hauptsächlich von Pizza, Döner oder McDonalds
ZitatOriginal von Prombär
Zimööönchen :
Ich schwanke noch, ob ich heute Pizza essen oder deine Soße ausprobiere...
Und, was ist es geworden?
ZitatOriginal von Seestern
Ich hatte eine halbe TK-Pizza Diavolo. Die Selbständigkeit tut mir nahrungstechnisch nicht besonders gut. Zur Zeit ernähre ich mich hauptsächlich von Pizza, Döner oder McDonalds
Meinst du bis Hennies hättest du dann deinen Umfang etwa an meinen angepasst?
ZitatOriginal von beowulf
Meinst du bis Hennies hättest du dann deinen Umfang etwa an meinen angepasst?
Eigentlich hab ich grad eher die Befürchtung, dass ich vom Fleisch falle
Tagsüber "vergesse" ich, was zu essen und wenn man den ganzen Tag nur nen Döner oder nen Bigmac gegessen hat, kann man sogar davon abnehmen. Ich zumindest. Um Deine Frage zu beantworten: Nein. Eher nicht
Tagesdosis bei stressiger Buchändlerin mindestens 2000 Kalorien- ein BigMac etwa 600, davon kann man glatt verhungern!!!
ZitatOriginal von beowulf
Tagesdosis bei stressiger Buchändlerin mindestens 2000 Kalorien- ein BigMac etwa 600, davon kann man glatt verhungern!!!
Sag ich doch
nichts,ich esse nur einen salat
jetzt gibt es erst mal ne Nudelsuppe und heute abend dann irgendwas aus der TK, die jetzt echt langsam leerer werden muss....