Es gab grad Kumato-Salat mit Balsamico und jetzt warte ich, daß meine Artischocke fertig wird.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute gabs eine Reispfanne mit Feta, Paprika und Hackbällchen.
Nachher mache ich Focaccia mit einer Füllung aus Birnen und Gorgonzola. *sabber*
-
Bei uns gibt es heute Pizza Hawaii...
-
Da heute eine Horde einfällt habe ich ein "amerikanisches" Essen geplant:
Wings, Fries, Ribs, Corn, Cole slaw und ein Chocolate Sundae als Nachtisch. -
Kartoffel-Gemüse-Blech
Fettarm und superlecker...
-
Zitat
Original von Earthling
Kartoffel-Gemüse-BlechKlingt sehr lecker, wie machst Du das denn? Für leckere Rezepte bin ich immer zu begeistern
-
Oh, alles was meine Vorräte so hergeben...
Kartoffeln und Tomaten (die leg ich zum Schluss immer verteilt oben drauf) in dünnen Scheiben, dann geschnibbelte Pilze, Paprika, Zwiebeln, Zucchini und was sonst noch so grade da ist in einen großen Gefrierbeutel, 3-4 EL Olivenöl, an Gewürzen was man mag, Salz und Oregano, Beutel verschließen und gut mischen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen und wenn man mag mit ein wenig Käse bestreuen. Backofen auf 175° und 1/2 Std. backen. Fertisch und reinhauen -
Ich schmier mir eine Stulle und esse ein paar Tomaten und Radieschen.
-
Ich mache jetzt gleich Steaks (damit sich der Küchenputz auch so richtig gelohnt hat ;-). Dazu Pommes (weil mein Sohn keine Bratkartoffeln möchte :cry) und gedünstete Möhrchen. Für mich kommen dann noch ganz viele geröstete Zwiebeln über das Steak und für meinen Sohn mache ich eine Sauce Hollandaise (warm :grin).
Ich freue mich schon aufs Essen -
Danke Dir, Earthling, das muß ich unbedingt bald mal machen
-
Heute gab es Chicken Nuggets mit Erbsen und Möhren + Kapü
-
so heute Mittag gabs ein Salamibrötchen und heute Abend eine Angebratene Cervela mit Kartoffelbrei *yam*
-
Ich war heute zum Essen eingeladen und da gab es Spaghetti Carbonara, orignial italienisch
-
Zitat
Original von Earthling
Kartoffel-Gemüse-BlechIch habe das heute gleich gemacht und es war wirklich superlecker Das werde ich bestimmt öfter mal machen
-
Nudeln mit Gehacktessoße
-
Zitat
Original von Prombär
Ich war heute zum Essen eingeladen und da gab es Spaghetti Carbonara, orignial italienischDa bist du ja um den täglichen Thunfisch rumgekommen.
-
Kartoffeleintopf mit Cabanossi. Ich bekomme schon Hunger....
-
Bei uns gab es heute Hackfleisch-Kartoffelsuppe mit Sauerkraut....
Hmmmm lecker!!!!!! -
Hier gab es vorhin gebratene Hähnchenbrust, gemischten Salat mit gedünsteten Champignons und frisches Baguette.
-
Es gab heute Kartoffeln, Spinat und Spiegelei