Langsam hängt mir diese Tütenkost echt zum Hals raus
Wahrscheinlich Strauchtomatensuppe..
nörgelige Grüße von Elbereth
Langsam hängt mir diese Tütenkost echt zum Hals raus
Wahrscheinlich Strauchtomatensuppe..
nörgelige Grüße von Elbereth
Adliges
Hähnchenbrustfilet mit Serranoschinken umwickelt und mit Mozzarella überbacken. Dazu Röstis und Salat.
Hier gab es heute Maffiatorte.
Bauerntopf
ZitatOriginal von Queeny
Hier gab es heute Maffiatorte.
Lasagne?
Ich klaue Queeny mal ein "f" aus der Torte und tippe auf Pizza.
Wo kommt denn das zweite f her?? Aber genau, Pizza.
Adeliges.
Ich hatte mir gestern abend Fettuccini Alfredo zu Brokkoli, Karotten und Hühnerbruststreifen gemacht, die noch mit Haselnüssen und Pistazien angereichert und davon ist noch ein wenig übrig.
Ansonsten mache ich mir meine Cambray Kartoffeln al pesto von vor ein paar Tagen warm.
Es dürfte noch ein Süppchen im Freezer sein und Lychees und Baileyseis sind auch noch vorhanden.
Heute nachmittag gab es den ersten Erdbeerkuchen mit Erdbeeren aus dem Garten :-].Da weiß man, warum man sich die ganze Arbeit macht mit den Erdbeerpflanzen.
Wir waren heute beim Thailänder, der sehr leckere Frühlingsrollen mit sensationellem Dip und gegrillte Ente an Honigsoße und diversem Gemüse kredenzt hat. Himmlisch!
Mal wieder etwas Adliges welches da wäre Grillwürste Frikadellen Nudeln mir Pesto
Asiatisches mit viel Leis.
heute gab es Reste
aus Kartoffeln wurden Bratkratoffeln
und dazu den Rest von einem Schweinebraten
hm morgen hoffe ich mal werden wir lecker
Kürbispfanne mit Schmand und Brot essen
Heute gabs: Scharfe Pfannkuchen mit Gemüsecurry
Bei mir gabs heute Thunfischnudel (wie immer ) und als Nachspeise eine leckere Erdbeermilch *mmh*
@ Prombär
Kommt es mir nur so vor oder ist Deine Ernährung ein wenig monoton? Kommt Dir der Thunfisch nicht irgendwann zum Hals raus?
Nicht nur monoton, das kann auch nicht gesund sein.
Bei mir wird es heute abend eine Artischocke mit toller Quarksoße geben und den Tag würde ich gerne mit Joghurt rumbekommen, hat allerdings die letzten Tage nie geklappt, weil ich mich immer zu Döner oder Currywurst habe hinreißen lassen, allerdings ist mein Magen mal wieder etwas angeschlagen, daher wäre Joghurt eigentlich genau das richtige.
Adligen Salat mit Schafskäse Knobisosse und Baguette.Dann habe ich gestern eine leckere Bärlauchcreme an der Käsetheke entdeckt, die gibt es heute abend mit Schwarzbrot.
zurzeit esse ich ein BumBum (kennt man, oder?!), zählt das auch?
*schmatz* scho isch bin beim Kaugummi
tja was gibts nachher....oh gott...und heut abend?
mal sehen, ich meld mich