Spinatlasagne
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke Salonlöwin, das klingt wirklich lecker..
Ich habe neulich ein Rezept mit Zitrone und Yoghurt als Nudelsauce ausprobiert, was eigentlich lecker war, doch laut Rezept sollten die Zitronenstücke mit Schale mitgekocht werden, am Ende hatte die Sauce daher eine leicht bittere Note.
Das schmeckte Mr.Elbereth nicht so gut, von daher ist dieses Gericht vielleicht eine gute Alternative.probierfreudige Grüße von Elbereth
-
Nur-Nudel-Gratin und Salat.Mein Mann hat seinen geliebten Schichtsalat mit zur Arbeit genommen.
-
Ganz schnelle Küche: Nudeln mit Pesto und frisch geriebenem Parmesan. Dazu Salat.
-
Ich werd jetzt gleich eine Apfelwähe backen
-
Zitat
Original von Faraday
Apfelwäheratlose Grüße von Elbereth
-
Nudel mit Carbonara Soße nach Mamas Art
-
*jammi* Heute abend gibt es eins meiner Lieblings-Gerichte: Nudel-Spinat-Nester mit Tomatensoße (schön mit Käse überbacken)
-
Ich hatte heute Nudeln mit gegrilltem Gemüse und Tomatensoße. Lecker und leicht. *jamm*
-
Fischstäbchen mit Spinat, aber diesen habe ich leider furchtbar verwürzt *graus*
-
Zitat
Original von Prombär
Fischstäbchen mit Spinat, aber diesen habe ich leider furchtbar verwürzt *graus*Schlechter als sonst kann er doch auch verwürzt nicht schmecken.
-
Gab heute mal wieder Nudeln mit Spinat und gaaanz viel Parmesan... könnt ich mich reinsetzen!
-
Hier gabs heute Kartoffeln und eine Hähnchenfilet-Pilzpfanne. Dazu Tomatensalat.
-
-
bei uns gab es Nudeln mit Tomaten und Salbei...
und schön viel Peccorino drüber -
Linsensuppe mit Mettwurst.
-
Risotto mit Champignons.
-
chön charfe Jallapennos mit Dip und dazu mit Käde überbackene Tacos. Manchmal brauch ich Junk!:-]
-
Meine Mutter brutzelt gerade ein Stubenkücken und Ratatouille für mich.
-
McDonald's