Pellkartoffeln mit Quark (mit Leinsamöl) und evlt. noch Lachs dazu...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Erbsensuppe auf dem Feuerwehrfest :-].
-
Jägerschnitzel mit Kroketten!
-
Hackfleisch, Kartoffel, Paprikatopf
-
Chinapfanne mit viel Gemüse.
-
Kebap, allerdings selbstgemacht, das vom Kebap-Laden mag ich nicht.
-
Sehr adligen Schichtkohl mit Kartoffeln.
-
Hier wird heute gegrillt. Dazu gibts Salat und gefüllte Ofenkartoffeln.
-
Ich habe noch selbst gezogene Mungbohnen-Keimlinge, die ich mit viel Gemüse und Sojasauce in den Wok hauen werde. Vegetarisch, asiatisch also...
GRÜSSE
savanna -
Zitat
Original von Idgie
Hier wird heute gegrillt. Dazu gibts Salat und gefüllte Ofenkartoffeln.Mit was füllst du die Kartoffeln?
Hier wird auch gegrillt und es gibt auch Salat und Pizzabrötchen ala Idgie!:grin
-
Bei uns gab es heute normale Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensoße!
Und meine Mama backt gerade einen Kokosnusskuchen -
Bei uns wird heute nachher im Hinterhof mir Nachbarn und Freunden gegrillt...
-
-
Wir haben heute in der Stadt ein kleines vietnamesisches Restaurant geentert: Ich habe eine riesige Schüssel Wan-Tan-Suppe mit Gemüse, Nudeln, Wan-Tans, Garnelen und Kräutern gegessen und meinem Mann bei seinem Hühnchen mit Gemüse in Kokossauce geholfen. Ich stelle immer wieder fest, dass diese ganz kleinen Läden häufig tolles Essen machen - ohne Glutamat und mit wirklich frischem Gemüse und Kräuterzeug.
-
Bei uns gibt's heute adligen Schweizer Wurstsalat. Mal gespannt, ob das noch schmeckt, aber ich habe gestern mal wieder für die zwei Kinder mitgekocht, die ich nicht habe und zum wegwerfen ist mir das echt zu schade.
-
Wir waren heute kollektiv zu faul zum Kochen und haben uns für 18.30 Uhr Pizza bestellt. Ich habe mal wieder Pizza Perverso genommen und sterbe jetzt schon den langsamen Hungertod, weil ich seit dem Frühstück nix gegessen habe.
Dazu werde ich mir eine leckere italienische Fleischtomate mit frischen Kräutern und Zwiebelwürfelchen als Salat machen. Yammi.
Wenn es doch schon 18.30 wäre...
-
Chinesisches Misch Masch Selbstgekocht mit Huhn, Sprossen und Gemüse
Lg Catalina
-
Bei mir gab es heute Pilzgulasch mit Nudeln
-
Zitat
Original von Gissi
Bei mir gab es heute Pilzgulasch mit Nudeln :schleck:schleckIch habe gerade gelesen Pizzagulasch mit Nudeln ...
Hier gabs Buletten mit Schafskäse gefüllt mit Kartoffelpü und Gurkensalat.
-
Pizzagulasch, die neue Variante vom Resteessen