Nachdem ich bei meinem Date heute nichts zu Essen bekommen habe, gabs jetzt noch Nudel mit Thunfischsoße und viel viel Schokolade
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Nikana,wenn Du ein leckeres und leicht zuzubereitendes Rezept mit Couscous hast, würdest Du es dann bitte mal bei Gelegenheit im Lieblingsrezepte-Thread posten? *wimperklimper*
Hoppla, das sehe ich jetzt erst. Mache ich gerne. Morgen. Also heute. Später.
-
Heute gibts Spargelflammkuchen
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Trag mal nicht so dick auf, sondern verrate lieber, welche Zutaten sich in Deinem Gemüsesalat befinden :grin.
Grüner Spargel, diese chin. süsslichen Bohnen, Tomaten, Sojasprossen, Wasserkastanien, Chinakohl (leicht angebraten), Champignons und Shitakes
Das Fleisch schneide ich in Scheiben, mariniere es und brate es in Sesam an.
-
Jägerschnitzel mit Spätzle
-
Spargelcreme
Fettuccini Alfredo
Steak (Bife)
EisHeute muss es schnell gehen.
-
Ich hatte selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen.
-
Ich musste mich heute abend nur noch an den gedeckten Tisch setzen. Es gab diverse Salate und Grillfleisch.
-
@ Oryx:
Danke für die Info.Zur Sache:
Ein Salat und frisches Baguettebrot.@ Kocheulen:
Besitzt jemand dieses Kochbuch? Mich interessiert ein spezielles Rezept daraus (Mandelsuppe mit Chorizosuppe).Edit: Fehlendes Wort ergänzt.
-
Bei uns gab's Nudeln mit frischen Schlampingpongs und Porree in einer Brühe mit Roquefort und Thymian.
-
Bei uns gab es gestern Prosciutto-Parmesan-Pasta. Und heute, da es so viel war, Adliges.
-
so ersteinmal 2x dank
zum ersten an den jenigen der das Rezept für Gyros-Spätzle-Auflauf rein gestellt hat
der war super lecker gewesen
und zum zweiten für das Rezept mit der Zucchinisosse zu den Nudeln
da ich Zucchini eigentlich garnicht mag ist dies eine leckere Alternativeheute gibt es nun Salat - Rauke und Radieschen gemischt
und Baguettebrot dazu -
Bei mir gibt es heute etwas Leichtes, ich mache heute einfach einen
libanesischen Thunfischsalat, ich habe heute kein Bock auf Kochen.Viele Grüße,
Nefertari
-
Ich mach mir jetzt eine Buchstabennudelsuppe, zu mehr hab ich keinen Nerv und keine Zeit weil mein Buch so fesselnd ist. Ausserdem bekomm ich ja später noch was ordentliches
-
Kochen kann man das nicht nennen, aber ich mache jetzt dann aus Tomate, Gurke, Radieschen, Karotte, Eichblatt, Rucola, Käse, Schinken und Thunfisch einen Salat. Dazu gibt es Joghurtdressing und frisches Bärlauch-Ciabatta. Genau das richtige bei den Temperaturen.
Wobei das Goldstück wohl als erstes fragen wird "Und was gibt's danach? So als Hauptgang?" -
Zitat
Original von Seestern
Kochen kann man das nicht nennen, aber ich mache jetzt dann aus Tomate, Gurke, Radieschen, Karotte, Eichblatt, Rucola, Käse, Schinken und Thunfisch einen Salat. Dazu gibt es Joghurtdressing und frisches Bärlauch-Ciabatta. Genau das richtige bei den Temperaturen.
Wobei das Goldstück wohl als erstes fragen wird "Und was gibt's danach? So als Hauptgang?"Hier gab es Candelloni mit Spinat/Ricotta Füllung und Ciabatta...lecker!
-
Heute: Gemüsereis mit Huhn und morgen
Spargel mit Salzkartoffeln,Petersiliensoße und Lachsschinken -
Selbstge
kochteähmm ich meinte natürlich selbstgekaufte Tiefkühlpizza -
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce.
-
Baby Leaf mit Rieslingsauce und Baguette, danach gab es selbstgemachtes Himbeereis.