Hier hat heute das große Idgie-Kind gekocht. Es gab Nudeln mit einer cremigen Sauce mit Gehacktem, Zucchini und Paprika. Sehr lecker. Zum Nachtisch Eis mit Schokosauce.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich mach gefüllte Tortellinis mit Spinat/Ricotta Füllung an Rahmsauce dazu Crevetten-Spiesse
-
ohhh, Marmorkuchen - könnte ich ein Stückchen haben, bitte bitte?
ich geh jetzt kochen: ganz klassisches Wiener Schnitzel mit Spargel und Hollandaise (wieder nur gekaufte, keine selbst gemachte).
-
Zitat
Original von Queedin
ohhh, Marmorkuchen - könnte ich ein Stückchen haben, bitte bitte?ich geh jetzt kochen: ganz klassisches Wiener Schnitzel mit Spargel und Hollandaise (wieder nur gekaufte, keine selbst gemachte).
Wenn ich dafür ein Wiener Schnitzel bekomme
Das hab ich schon lange nicht mehr gegessen -
gern, das war so riesig, da konnte ich zwei draus machen *g*
-
Schaschlick mit Pommes und frischen Salat.
-
Schweinefilet im Speckmantel mit Spargel, Kartoffeln und Sauce-Hollandaise!
-
Schweinefilet gibts hier auch, aber mit Olivenkruste. Dazu Rösti und gemischten Salat.
-
Hähnchenbrustfilet mit Kartoffelwedges aus dem Backofen (aus frischen Kartoffeln, nicht aus der Tüte). Dazu eine selbstgemachte Salsa aus Paprika, Zwiebeln und Tomaten.
-
Schweinekrustenbraten und "Schälrippchen" aus dem Römertopf mit Klößen und Semmelklößen. Dazu Gurkensalat.
Ich hab schon ordentlich Hunger.
-
Zitat
Original von Batcat
Schweinekrustenbraten und "Schälrippchen" aus dem Römertopf mit Klößen und Semmelklößen. Dazu Gurkensalat.Ich hab schon ordentlich Hunger.
So gehts mir auch
Heute gibts einen Bauerntopf mit Hackfleisch, Kartoffeln und Paprika.
Dazu einen gemischten Salat. -
Salzkartoffeln, Schnitzel und Spargel
-
Ich bekomme heute Teebesuch. Deshalb habe ich gerade einen Haufen Windbeutel gebacken, die kurz vorm Tee mit frischen Erdbeeren und Sahne gefüllt werden.
Außerdem habe ich einen Mürbeteig gebacken und mit Mascarpone/Sahne gefüllt, darauf dann - frische Erdbeeren und ein ganz klein wenig Tortenguß.
Für die Kiddies gibts noch Muffins mit Schokoüberzug.
-
@ Isjoeckel: Wo wohnst du? Ich bin gleich da
-
Gerne - ich reservier Dir einen Windbeutel. Mit deinem Anreiseweg könnte es ja doch etwas spät werden
-
Bei mir gibt es heute Abend Ofengemüse mit Couscous und scharf gewürzten Hühnerflügeln.
-
Nikana,
wenn Du ein leckeres und leicht zuzubereitendes Rezept mit Couscous hast, würdest Du es dann bitte mal bei Gelegenheit im Lieblingsrezepte-Thread posten? *wimperklimper*
-
Heute gab es Hähnchenbrust mit Mozarella und Lachsschinken überbacken, dazu Kapü und Tomaten-Mozarella-Salat.
Zum Nachtisch ein Eis
-
Hier gab es Salat und Brot mit Oliven und Tomaten drin dazu.
-
Ich habe gegrillt.
Da ich danach dem Hund einen Latsch gegeben habe und dann in der Badewanne saß kann ich das jetzt erst posten.