Hier gibts heute Leber mit Kartoffelpü und Zwiebeln.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Spätzle, Paprika-Geschnetzeltes mit Hühnchenfleisch.
Zu Abend gibts restliches Hühnchenfleisch und nen leckren gemischten Salat.
-
...nach dem leckeren Salat gestern (Resteverwertung :-)) gibt's heute bei uns Köttbullar mit Nudeln.
Und morgen grünen Spargel in Pfefferbutter gebraten...freue ich mich jetzt auch schon drauf.
Mal 'ne Frage: versucht ihr eigentlich auch, Reste vernünftig zu verwerten?
-
Seit 2 Tagen schnelle Küche aus der TK-Truhe. Keine Zeit zum Kochen.
Am Wochenende werde ich zum Ausgleich dafür 2 Tage lang bekocht. *froi*
-
Zitat
Original von Prombär
BunteWelt :
Ingwer und Suppe schmeckt gut?
Nicht, dass ich Ingwer jetzt einem genauen Geschmack zuordnen könnteBei mir war heute Restl-Verwertungstage der Zweite und drum gab es Pommes
(merken fürs nächste Mal: Pommes im Maiskeimöl frittiert sind nicht das Wahre)Total lecker!
Kennst du keinen Ingwertee?
und das etwas "härter" -
bei mir gibt es heute abend Gemüsesalat mit Feta und Olivenbrot, habe ich gerade erfahren - Schwesterchen hat gebacken *freu drauf*
-
Hier gabs heute Nudeln in Tomatensauce und frischem Parmesan.
-
Ich bin heute abend zum Grillen eingeladen, könnte aber jetzt schon "a halbe Sau im Weggla" vertragen. Huuuuuuuuuuuuuuuuuunger!
[SIZE=7]Ich hatte doch heute mittag nur drei Pfirsiche....[/SIZE]
-
-
Hier gabs heute Mittag selbst gemachte double Chessburger mit Salat, war seeeehr lecker!
-
Griesklößchen mit Gorgonzolasauce
-
Gebratenen Lachs mit buntem Blattsalat und zum Nachtisch in Filoteig eingerollten und mit Honig gewürzten Ziegenkäse, der im Ofen gebacken wurde. Ich glaube, dieser Ziegenkäse wird mein neues Lieblingsgericht.
-
Ich glaube, ich komme heute bei Vulkan vorbei.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich glaube, ich komme heute bei Vulkan vorbei.Nimm mich mit!!!
-
Mist, wahrscheinlich haben Oryx und Prombär schon Vulkans leckeres Essen aufgegessen. *heul*
-
Hähnchen- Reis- Pfanne
-
Die kenne ich! Sehr lecker!
-
-
Zitat
Original von Vulkan
Gebratenen Lachs mit buntem Blattsalat und zum Nachtisch in Filoteig eingerollten und mit Honig gewürzten Ziegenkäse, der im Ofen gebacken wurde. Ich glaube, dieser Ziegenkäse wird mein neues Lieblingsgericht....diesen Ziegenkäse hab ich mich bisher noch nicht getraut auszuprobieren. Sollte wohl doch öfter etwas mutiger sein?