Selbstgemachte Pizza.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zucchini war heute aber beliebt bei den Eulen
-
Bei mir gab es gestern Zucchini als Vorspeise.
Mit Panelakäse gefüllt im Eierteigmantel zu Tomaten-Zwiebelsauce. -
Zitat
Original von Idgie
(...) und Limetten-Basilikum-Sorbet (nach Seesterns Rezept)Tja, die Begeisterung scheint sich etwas in Grenzen zu halten ...
-
Zitat
Original von Seestern
Tja, die Begeisterung scheint sich etwas in Grenzen zu halten ...
ob sie noch leben
....vielleicht ist Familie Idgie an den Spätfolgen einer Basilimette-Limelikum-Überdosis eingegangen -
*streckt Suzann die Zunge raus, verschränkt die Arme und macht ein beleidigtes Gesicht*
-
Zitat
Original von Suzann
ob sie noch leben
....vielleicht ist Familie Idgie an den Spätfolgen einer Basilimette-Limelikum-Überdosis eingegangenUnd wie ich noch lebe. Der Rest der Familie auch. Eingegangen. Dir brennt wohl der Kittel, was?
Sternchen. Die Reaktionen waren tatsächlich zweigeteilt. Ich (und noch 2 Idgies) fanden es genial lecker, aber es gab Stimmen, die meinten Basilikum gehört ins Pesto, aber nicht unbedingt in ein Sorbet mit Limetten.
Es ist nix mehr übrig und ich werde es definitiv noch mal machen. -
Bei mir gab es heute Ofengemüse mit Couscous und Schafskäse. Das ist so einfach zuzubereiten und sooo lecker! Einfach zusammenpassendes Gemüse in Würfel schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen, Kräuter und Olivenöl drüber und ca. 20-30 Minuten in den Ofen schieben. Ich habe übrigens Zucchini, Aubergine, Tomaten, Fenchel, Zwiebeln und rote Paprika verwendet. Die Reste werde ich morgen kalt essen, daraus kann man einen sehr leckeren Couscous-Salat machen.
-
ich habe heute einfach nur nudeln mit soße gegessen.. und meine ma hats zubereitet
-
Idgie,
ja, ein alltägliches Geschmackserlebnis ist es nicht ... Geb ich ja zu. Ich finde es nach wie vor grandios, ist halt nicht jedermanns Sache ... Dennoch bin ich froh, dass es wenigstens 3 Idgies geschmeckt hat
-
Ja, und so bleibt auch garantiert genug für uns drei übrig.
-
Nudel mit Carbonara Soße, wobei die Soße heute eindeutig mehr nach Carbonara geschmeckt hat als das letzte Mal. Ich bin ja lernfähig
-
Hähnchenflügel und eine riesengroße Schüssel Salat + Baguette
-
Werde mir heute nur noch eine Semmel ( kein BRÖTCHEN ) und eine Asiasuppe machen
edit: tastatur, ich hasse dich
-
Pilzomelett
-
Ich hungere, weil mir nach dem Genuß des Kantinen Nudelauflaufs so übel ist, daß selbst ein Liter Ayran meinen Magen nicht regulieren konnte.
Dabei hab ich schon Hunger irgendwie, am Liebsten hätte ich Spargel, den werd ich mir morgen beim Bauern holen. GRÜNEN SPARGEL, mit Schinken und guter Butter. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hungere, weil mir nach dem Genuß des Kantinen Nudelauflaufs so übel ist, daß selbst ein Liter Ayran meinen Magen nicht regulieren konnte.
Dabei hab ich schon Hunger irgendwie, am Liebsten hätte ich Spargel, den werd ich mir morgen beim Bauern holen. GRÜNEN SPARGEL, mit Schinken und guter Butter.Ich hab grüne Butter gelesen und war schon am
bei BJ ist alles möglich
hier gab es Nudelauflauf
-
Kunterbuntes Mischmasch:
Gebratener Pakchoi mit Basmatireis
Gebratener Lachs
Gemisch aus Meeresfrüchten (Jakobsmuscheln, Garnelen, Fisch) angebraten und mit leichter Wein-Sahnesauce abgelöscht, dazu Salicorne, kurz in Olivenöl geschwenkt.
Ich gebe ja zu, eine gefährliche Mischung, aber köstlich! -
WO KRIEGST DU PAKCHOI HER?
-
Jane,
hast Du keinen Asia Food Store in Deiner Nähe?