ZitatOriginal von Babyjane
Muß abnehmen, der Sommer kommt.
An der Kniescheibe? Oder doch an der Gehirnrinde?
Muß abnehmen, der Sommer kommt.
An der Kniescheibe? Oder doch an der Gehirnrinde?
Ich habe einen Fridolin von und zu Fettrolle am Bauch, der muß weg...
Meine Artischocke war allerdings sehr lecker, jetzt schlürfe ich meinen fettarmen Ayran, schmeckt aber nicht so gut, wie der ekelig fettische...
Ich habe einen Fridolin von und zu Fettrolle am Bauch, der muß weg...
Bauch...... was für ein Bauch......
Ihr seid so süß...
Habe mich eben todesmutig und total dämlich ins Einkaufsgewühl gestürzt, Fazit, Grillfleisch kaufen am Samstag nach dem ersten Mai an dem auch noch die Sonne knallt, wie irre, ist ohne Kriegserklärungen an diverse Mitmenschen nicht möglich.
Einziger Vorteil, Fridolin die Fettrolle erscheint mir nicht mehr schlimm, wer sich da so alles in sein Sommeroutfit gezwängt hat, da kann ich auch ruhig mit Fridolin rumlaufen...
Habe allerdings KEIN Grillfleisch mehr bekommen (abgesehen von ein paar kümmerlichen Würstchen) werde also heute abend ehrlich und tatsächlich meine tiefgefrorenen argentinischen Filetsteaks auf den Grill werfen müssen und wehe man weiß das nicht zu schätzen...
Heute gibts Cordon Bleu, gegrillte Paprika, gefüllte Tomaten
Trotz schönen Wetters gibt es heute Sauerbraten, Klöße und Rotkohl und als Nachspeise frische Erdbeeren mit Sahne
Ich hatte superleckeren Salat aus Lollo Rosso und einem grünen Salat, dazu Oliven, Tomate, gebratene Zucchini und Mozzarellakügelchen. Lecker.
wir waren heute lecker essen und ich hatte Lammhächsle mit Rotweingemüse und Spätzle und als Nachtisch ein Eisbömble. (nicht meine "-le"-Kreationen und dabei waren wir noch im Badischen :lache)
Heute gibts Joghurt mit Müsli
@ Batcat: Das klingt lecker...hmm..auf die Uhr guck...das würd ich glatt zum Frühstück runterbringen:-)
Bei mir wirds heut gegrillte Hühnerbrüstchen mit einem Häubchen aus Karotten/Nuss/Kräuer Masse geben (laut Rezept), dazu selbstgemachtes Kartoffelpü und Salat.
Ich muss erst mal frühstücken - oder auch nicht
Heute mache ich Schälrippchen und Schäuferla ( Fränkische Spezialität - Schweinebraten mit leckerer Kruste ) dazu gibt es Klöße und Gurkensalat.
Schnuckerle
Frikadellen, Kartoffeln mit Rosenkohl und leckerer Soße!
Hm... Zucchini hab ich auch noch hier und Mozzarella Kügelchen auch...
Nudeln gibts heute für die Kinder und den Mann
Ururadelige Fleischrouladen mit eben solchen Rotkohl nur die Klöße sind dann neu.
Gestern hatten wir Gäste und da gabs:
Lachs mit Kruste und gemischtem Salat
gefüllte Hähnchenfilets in Blätterteig und cremiger Polenta
Schokotörtchen und Limetten-Basilikum-Sorbet (nach Seesterns Rezept)
Heute gibts Pizza.
Wir machen heute einen "internationalen Häppchenabend" und dazu gibt es frisch gebackenes Oliven-Knoblauch-Ciabatta.
bei mir gab es heute mit Käse und Mayo überbackenes Fischfilet mit gekochten Kartoffeln und Buttergemüse
Hähnchenbrustfilet mit Zucchini und Couscous