Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich koche derzeit Pizzaservice.
Meine Calzone müsste bald kommen. -
Zitat
Original von Idgie
Ich geh heute bei Oryx essen.
Du traust Dich ja was. Ich lebe nur etwa15 km vom offiziellen Ground Zero weg. -
Heute nix...ich habe ausgiebig gefrühstückt und bin heute Abend wieder auf einer Party eingeladen.
-
Bulette,Kartoffeln und Zuccini- Pilzgemüse
-
Zitat
Original von oemchenli
Bulette,Kartoffeln und Zuccini- PilzgemüseHihi, bei uns gibt es das heute auch! Aber statt der Zucchini gibts Bohnen!
-
-
Putenrouladen, Spargel und Kartoffeln.
Und für heute Abend werde ich gleich Kisir machen.
-
Geblatenel Leis mit Asia-Gemüse-Mix und Putengeschnetzeltem
-
Ich hatte leider gestern nicht genug Zeit zum Einkaufen und somit nichts frisches im Haus. Deshalb gibt es Spaghetti, entweder mit Tomaten-Oliven-Soße oder mit Pesto.
-
bei mir gab es heute zu Mittag Hackfleisch-Zucchini-Auflauf, dazu gekochte Kartoffeln und Salat (Salat, Karotte, Gurke, Lauch, Mais, Balsamico, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Walnüsse)... zum Nachtisch quer durch den Süßigkeitenschrank und Earl Grey... und jetzt habe ich das Gefühl, man kann mich durch die Gegend rollen, so voll bin ich
-
Hier gibt es heute auf vielfachen Wunsch griechisches Buffet.
-
Da im Kühlschrank, wie üblich :rolleyes, gähnende Leere herrscht gibts mal wieder Nudeln mit rotem Pesto. Vielleicht bastel ich mir noch nen Salat dazu, bin aber grad noch unmotiviert...
-
Hier gibt es Artischocken mit Limettenquark
Muß abnehmen, der Sommer kommt. -
ach ich weiß nicht so recht, bin so lustlos.
Entweder Spaghetti Bolognese, Bouletten wären auch nicht schlecht. Aber ich habe kein altbackenes Brötchen und meine Toastbroatscheiben sind eingefroren....
-
Bei uns gibts Reste.
Bratkartoffeln, ne Bratwurst und Zuccini- Pilzgemüse.
Alles adlige Sachen.:zwinker
ZitatOriginal von Babyjane
Muß abnehmen, der Sommer kommt.Ja klar und der Mond ist ein Klappstuhl.
-
Wie?
Natürlich kommt der Sommer! -
-
Bratkartofeln und irgendwas aus der Tiefkühltruhe
-
Frikadelle und Kartoffelsalat wir kriegen besuch - da muß dann keiner in der Küche stehen.