Heute wird gegrillt und dazu gibt es Salat, frisches Baguette, Aioli.......
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Pizza, aber selbst gemacht
-
Bei mir gibt es heute einen leckeren Sommersalat (ich habe einen großartigen Kopfsalat gefunden :-)) und dazu selbstgebackenes Fladenbrot, frisch aus dem Ofen. Ich wünschte nur, ich hätte einen Balkon oder noch besser einen Garten und könnte das Essen draußen genießen.
-
Hier gabs heute Mittag Bœuf Stroganoff und für morgen habe ich beim Bauern 2 kg Spargel geholt. Den gibts mit Kartoffeln und Kochschinken.
-
-
Ich liebe Chili, aber momentan ist das tabu für mich :cry.
Heute gab es Gyros, morgen gibt es Salatteller mit Hähnchenbrustfilet -
Putenfleisch mit Kräutersoße und Patate fritte
-
Heute gibt es den ersten frischen Spargel für dieses Jahr bei uns, gratiniert mit anderem Frühlingsgemüsen und für Männe Rindergeschnetzltes und ich kriege Schnutenpitzel.
-
Hallo,
ich bin bei Oma eingelden, es gibt Spargel, Kartoffeln und Schinken.
-
ich koche nicht, ich werde bekocht
glaube, es gibt Nudeln mit einer Speck-Zucchini-Kürbiskern-Sahnesauce *yummi*
-
Kartoffelsalat mit Räucherlachs und Sahnemeerrettich aus dem Jamie Oliver-Kochbuch. Mal gucken wie das schmeckt. hab ich noch nie gemacht =)
-
Grillen!!!
-
Zitat
Original von Foer
Grillen!!!Wie? Du kochst Grillen? Igitt
-
Schweinefilet, Kartoffeln, frischen Spargel und natürlich Hollandaise
-
Wir klöppeln uns heute eine Pizza zusammen und hoffen das es schmecken wird.
-
Bei mir gabs heute Paprika-Curry-Geschnetzeltes mit Reis und grünem Salat.
War sogar richtig lecker. (Was nicht immer der Fall ist wenn ich koche... :lache)
-
geschmorten Spargel mit einer Tomatenvinaigrette, dazu Toscana-Kartöffelchen
-
Bei uns gab es heute Hühnerkeulen mit Kartoffeln und Gurkensalat.
lg j_book_j
-
Ich war eigentlich gerade am Gemüseschnipseln und habe überlegt, ob ich jetzt doch Ratatouille oder so ne Curry-Sahne-Pfanne mache, als das Telefon klingelte und meine Mama dran war. Seitdem liegt das Gemüse da und wartet, weil ich erst im Netz was gucken musste und sie bald wieder anruft.
Ich machs dann später... -
Ich gehe heute in den Biergarten und werde spontan entscheiden, womit ich mich bekochen lasse.