Nudeln mit Pilzen und olven und Käse
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade erfahren, dass ich heute eingeladen werde und
Ziegenkäse auf Tomatensalat,
Lammcarré
und Schokoladentörtchen essen darf. Das ist für mich eine paradiesische Kombination.
Da vergesse ich doch glatt meine schlechte Laune angesichts des verkorksten Frühstücks (das aufgrund ungplanter Handwerker-Besuche ausgefallen ist und mit dem Mittagessen zusammengezogen wurde). -
Ah, danke Schnatter, ich dachte, man klappt da den Deckel wieder drauf oder so
OT:
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Lamm und schwarzen Oliven, schön scharf.
Da habe ich so richtig Lust drauf heute..gleich gehe ich erstmal auf den Markt und plündere den Obststand
räuberische Grüße von Elbereth
-
Hier gibt es heute Schnitzel mit Potato Wedges und einem leckeren gemischten Salat.
-
Tomaten-Mozza-Salat und gerade verputze ich eine Tafel Milka Joghurt.
-
Kässpätzle mit Salat
-
Knuspertörtchen mit Blumenkohl und Brokkoli
-
Kartoffel-Senf-Suppe mit Krabben.
-
Zitat
Original von Queeny
Kartoffel-Senf-Suppe mit Krabben.Ui, das hört sich gut an!
-
Das ist auch irre lecker und völlig einfach.
Kartoffeln mit Brühe kochen, pürrieren. Dann Senf dazu (je nach Geschmack), etwas Schmand, etwas Sahne und dann mit Pfeffer und Salz abschmecken. Am Ende noch die Krabben dazu und warm werden lassen.
-
Hier blieben auch noch ein paar Granat vom Mittag übrig, also habe ich mir ein leckeres Granat Brötchen gemacht!
-
Zitat
Original von vingela
Hier blieben auch noch ein paar Granat vom Mittag übrig, also habe ich mir ein leckeres Granat Brötchen gemacht!Was sind Granat???:gruebel
-
Granatäpfel auf Brötchen?
-
Heute bleibt die Küche kalt- Pizzaservice kommt jetzt bald...
-
Zitat
Original von Queeny
Was sind Granat???:gruebel
Krabben
Ich habe meine allerdings direkt vom Kutter und habe sie selbst gepult! -
Da ich erst um 21:00 mit der Arbeit fertig war :cry, habe ich mir nur schnell eine Pizza (allerdings Fertigboden...) mit Zwiebeln und viel frischer Ananas gemacht. Ist quasi mein Mittagessen
-
Schweineschnitzel mit Brokkoli und Shitake-Pilzen auf asiatische Art mit Basmatireis.
-
Gebratener Fisch mit Kartoffeln und Dillsoße
-
Tortellini-Hack Auflauf!
-
Juchuuuu, heute gibt es endlich wieder lecker Curry - so mit allem drum und dran, also gefühlten 30 Gewürzen. Mjami!