Hähnchenbrustfilet mit Rahmgemüse und Kartoffeln.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gab heute Pellkartoffeln und Quark...
-
hatte heute Quiche mit Schinken, Käse und Brokkoli zu Mittag *yummi*
-
-
-
Pilzomelett
-
Zitat
Original von Seestern
Ich besitze keine Waage, bin aber morgen abend bei meinen Eltern und dann schlägt die Stunde der Wahrheit
Na dann viel Spaß! Denk aber daran, dass manche Menschen durch Sport erst mal zunehmen und der Abnehmeffekt zeitverzögert wirken kann.@ topic
Ich habe die von Idgie inspirierten Yufkateig-Röllchen gemacht mit Schafskäse-Tomaten-Oliven-Rucola-Paprika-Frühlingszwiebelmischung sowie Hackfleisch-Zwiebelmischung. Ich fand die Füllung ziemlich gut, aber die Röllchen noch nicht knusprig genug, vielleicht brauchen die mehr als 180 °C? Auf den Salat habe ich aus Faulheitsgründen verzichtet. -
Ich mach ab morgen auch Kohlsuppentage ,mal sehen was Familie schnatter dazu sagt
-
-
Fladenbrot Pizza
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich mach ab morgen auch Kohlsuppentage ,mal sehen was Familie schnatter dazu sagtdie werden weniger dazu sagen, dafür aber andere Geräusche geballt von sich geben und Besuch wird beim Eintreten komisch die Nase verziehen und sich denken, weil sie zu höflich sind es zu sagen: "Man stinkt´s hier!"
Ich koche heute ... :gruebel... :gruebel.... Milchreis
-
Zitat
Original von Suzann
die werden weniger dazu sagen, dafür aber andere Geräusche geballt von sich geben und Besuch wird beim Eintreten komisch die Nase verziehen und sich denken, weil sie zu höflich sind es zu sagen: "Man stinkt´s hier!"
Ich koche heute ... :gruebel... :gruebel.... Milchreis
Den gibt es bei mir auch!Für mich adliges, ich hasse Milchreis! -
Schnatter, verrätst Du uns Dein Rezept für die Fladenbrot Pizza?
OT: heute bleibt die Küche kalt, da ich zur Glattauer Lesung in die Stadt fahre..
gespannte Grüße von Elbereth
-
Och Elbereth ganz einfach
fertiges Fladenbrot kaufen,durchschneiden je eine Hälfte mit Tomatencreme (aus dem LIDL die Tomaten aus der Dose mit Basilikumgeschmack Schmand dazugeben) bestreichen, belegen so wie man möchte ,ich hatte heute Ananas Kochschinken und Paprika Salami Zwiebeln drauf Käse nach Geschmack ab in den Ofen warten bis der Käse zerläuft und essen
Heute mittag ist ein ganzes Fladenbrot hier weggegangen
-
Das hört sich super lecker an!
Wir haben heute im Büro Nudeln gekocht und mit Tomatensoße und Putenhackbällchen gegessen...
-
@ Idgie
Ich habe eher Päckchen als Taschen gemacht (also mehrere Teiglagen übereinander) und Eigelb/Milch statt Butter genommen. Die oberste Schicht war anfangs knusprig, fiel dann aber etwas zusammen und die unteren Schichten waren etwas lasch. Naja, was soll's. Das nächste mal nehme ich Butter. Ist ja nicht so, dass die Taschen nicht begeistert aufgegessen wurden.@ topic
Milchreis mit Apfelmus zum Mittag und großer gemischter Salat mit Schafskäse und Oliven zum Abendbrot. -
Heute gabs (kreativ wie die meisten Tage in dieser Woche....) 5 Minuten Terrine "Spaghetti Bolognese". Morgen gibts 5 Minuten-Terrine "Kartoffelpürree mit Frühlingsgemüse"
Am Samstag könnte ich mir was kochen oder ich hau das letzte Geld des Monats auf den Putz und geh essen
Wenn sich jemand zum Mitgehen findet, tendiere ich zum zweiten, aber mal sehen. -
bei mir gabs gestern den ersten grünen Spargel aus dem Garten meiner Eltern.........sooooo lecker
-
Bratkartoffen mit Speck und Zwiebeln dazu Spiegeleier und frische Granat, direkt vom Kutter!!!!
-
Heute gibt es nochmal Pellkartoffeln und Quark... dazu Salat