Putenschnitzel...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Asiatisches Rindfleisch mit buntem Gemüse, gedämpfter grüner Spargel und Basmatireis.
Da ich die Hälfte des Käsekuchens gestern inhaliert habe und den Rest doch lieber meiner Familie überlasse, muss ich als Dessert wohl mit Ananas-Erdbeeren-Salat vorlieb nehmen. Meine Mutter und mein Mann bekommen dazu also noch Käsetorte. -
Zitat
Original von Batcat
Das ist echt lieb von Dir.
Leider habe ich spontan beschlossen, heute einen Fastentag einzulegen, sonst wäre ich garantiert gekommen. Ährlisch.
[SIZE=7]*nimmt die Beine in die Hand und reißt in die Gegenrichtung aus*[/SIZE]
-
Heute gibts, Käseespätzle
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Heute gibts, KäseespätzleHier auch. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Salat, vor allem für mich.
-
Nudelauflauf mit Salat, war sehr lecker.
-
Zitat
Original von Batcat
Hier auch. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Salat, vor allem für mich.
Hey, was für ein Zufall - hier auch!!!!!!!!! Aber ich versuche heute eine neue Variation mit eingearbeitetem Bärlauch
-
Hähnchenbrustfilet mit vieeel Chilli und gedünstetem Zucchinigemüse *jamjam*
-
Wir grillen und dazu gibt es Kartoffelsalat und Endiviensalat.
-
Vorleser,
wie machst Du denn den Endiviensalat an? Ich mag den auch sehr gerne, aber das immer gleiche Dressing ist auch öde.
-
Hähnchenbrüste auf Mittelmeergemüse
-
-
heute gab's bei mir Spargelsalat aus dem restlichen Spargel von gestern
mit Kirschtomaten und Rosmarinschinken und einfach etwas von der Sauce Hollondaise als Dressing.
war sehr lecker, leider zu wenig.
was ess ich jetzt?
-
Auf Battys Rat hin mach ich mit meiner Süßkartoffel das hier:
http://www.essen-und-trinken.d…uesskartoffelwuerfel.html
Dazu gibts süßen Quark mit Honig.
-
Heute gibt's Königsberger Klösse sowie Chop Suey mit Tofu.
-
Als ich eben in der Küche war, schrie die selbstgebackene Tore meiner Mitbewohnerin "Iss mich! Iss mich!", also hab ich sie gegessen
... später gibts dann noch Nudel mit Thunfisch-Soße.
-
Habe heute so fett gegessen (morgens),dass ich mittags keinen Hunger hatte und mir heute auch nur noch einen leichten Salat mit gerösteten Putenstreifen (yummy :fingerhoch) machen werde und evtl. noch eine Suppe essen werde (ingwer *lechz*)...
-
Tagliatelle mit Lachs und einer feinen Weißweinsauce.
-
Schnitzel mit Rahmgemüse.
-
Zitat
Original von Idgie
Tagliatelle mit Lachs und einer feinen Weißweinsauce.Bin in 1 Stunde da, Teller mehr bitte!
Ich bin von meiner Süßkartoffel irgendwie nicht satt, obwohl es sehr lecker war.
Wenn ich also bei Idgies nichts bekomme, werde ich verhungern, ich weiß das!