ZitatOriginal von blackcat
Oh man...ich wäre so gern bei euch zum Essen gewesen
soll ich dich abholen?Ist nur ein kleiner Umweg!!! ;-)Ich hab da jetzt auch richtig Hunger drauf!
ZitatOriginal von blackcat
Oh man...ich wäre so gern bei euch zum Essen gewesen
soll ich dich abholen?Ist nur ein kleiner Umweg!!! ;-)Ich hab da jetzt auch richtig Hunger drauf!
Jaja, ist ja nur ein klitzekleiner Umweg...aber jetzt hab ich mir auch schon ein Pizzabaguette reingezogen. Ich hatte doch keine Lust mehr auf Ei (in welcher Variante auch immer) und sonst ist wenig zum Kochen da, mal ganz davon abgesehen, dass ich echt eine Kochniete bin.
Ich spreche da nicht aus Erfahrung und habe auch nicht vor, diese Wissenslücke irgendwann zu schließen.
Nicht, solange ich mir noch gutes Fleisch leisten kann, wenn ich Hunger drauf habe.
Ich habe mal bei einem Survival-Training eine geröstete Heuschrecke gegessen, die schmeckte wie geröstete Kastanien. Letztere ziehe ich allerdings doch vor, die sind nämlich wesentlich leichter zu sammeln.
Kartoffelbrei, Minutensteaks und Gemüse.
ZitatOriginal von Oryx
Knie und Fusszehen sind dasselbe?!
in Bayern auf jeden Fall
Kein Wunder, dass sie 0:4 verloren haben.
Oryx,
you made my day!
Und zum Thema: Ich habe keine Ahnung, was ich kochen soll. Dabei war ich heute schon einkaufen. Ich fürchte, es ist die Vielfalt an Möglichkeiten, die mich ratlos gucken läßt.
"Fishmac" Hausmacherart:
-Toasties toasten
-Fischstäbchen in ausreichender Menge braten
-Eisbergsalat und Remoulade/Mayo (oder sonstige beliebte Sosse), Röstzwiebeln und die Fischstäbchen auf den Toasties arrangieren
-Zuklappen
-Lecker geniessen, ich finde die total yummie!
Ich glaube es wird heute Geschnetzeltes mit Reis geben
Paprikaschoten mit Reis.:schleck
Ich wage es ja kaum zu erwähnen.... Nudel mit [SIZE=7]Pesto[/SIZE], allerdings hausgemachtes Bärlauch-Pesto und geraspeltem Käse (Schwiegermama hat auch ihre guten Seiten :grin)
Ballerina,
Du solltest vor dem Essen nur mal fix ihre Finger durchzählen, dann steht einem unbeschwerten Essensgenuß nix mehr im Wege!
ZitatOriginal von Batcat
Ballerina,
Du solltest vor dem Essen nur mal fix ihre Finger durchzählen, dann steht einem unbeschwerten Essensgenuß nix mehr im Wege!
Oh je, nicht schon wieder *würg*. Ganz ehrlich, seit gestern ist mir schlecht, wenn ich an die Story denke Aber danke für den Hinweis, werde ich BESTIMMT NICHT vergessen
Bei uns gibt es heute überbackene Tomatenbrötchen, das hatten wir lange nicht mehr und vernichtet die Reste aus dem Kühlschrank, der vor Ostern geleert werden muss.
aufräumende Grüße von Elbereth
Cordon Bleu mit Pommes.
Risotto mit grünem Spargel und gebratenen Garnelen
Ich habe gestern 1/2 kg frischen Spinat gekauft und davon einen kleinen Teil gleich in Wok-Gemüse untergemischt, war seeehr lecker.
Jetzt möchte mein Schatz unbedingt am Karfreitag Spinat mit Eiern und Kartoffeln essen (haben wir beides ausreichend zuhause). Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn von einem leckeren Rezept aus diesen Zutaten überzeugen könnte? Ehrlich gesagt kann ich die Kombination nur Spinat mit Spiegelei und Kartoffelbrei, auf die es hinauslaufen wird, nicht leiden...
Ballerina: mach doch ein leckeres Omlette, Ofenkartoffeln und chillispinat mit viel Muskat und Knoblauch.
Oder Kartoffelgratin mit Spinat und verlorenen Eiern
ideenreiche Grüße von Elbereth