ZitatOriginal von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Sieht lecker aus, Oemchen
Brätst Du die Hähnchenschenkel vorher in der Pfanne kurz an oder packst Du sie gleich in die Röhre und bepinselst sie irgendwie?
Nee ohne vorbraten einfach das KORR- Fix für knusprige Hähnchen in Öl anrühren und aufpinseln den Rest in die Kartoffeln und das Paprika. Rauf aufs Blech ab in den Ofen 40- 45 min warten.
Feeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrtig und
Ah, okay.
[SIZE=7]Ich persönlich benutze ja nie irgendwelche Fertigmischungen, egal ob Gewürz-, Soßen- oder sonstwas, weil das für mich dann kein "richtiges" Kochen mehr ist ... Ich bin da eigen[/SIZE]
ZitatOriginal von oemchenli
ist noch was übrig?Ich fahr dann gleich los und würde mir ne Portion abholen!
ZitatOriginal von Seestern
Ah, okay.
[SIZE=7]Ich persönlich benutze ja nie irgendwelche Fertigmischungen, egal ob Gewürz-, Soßen- oder sonstwas, weil das für mich dann kein "richtiges" Kochen mehr ist ... Ich bin da eigen[/SIZE]
Bin da im Prinzip deiner Meinung, aber manche Sachen kriege ich nicht hin und da ist das Zeug supi.
ZitatOriginal von vingela
ist noch was übrig?Ich fahr dann gleich los und würde mir ne Portion abholen!
Na sag mal das ist doch schon alles aufgegessen und das ist auch schon ne halbe Stunde oder so her.
Also Füsse sehe ich auf dem Foto ja nicht. Sieht aber appetitlich aus.
Entenfüsse mariniert (a la chinoise) liebe ich ja als Entrée.
ZitatOriginal von Oryx
Also Füsse sehe ich auf dem Foto ja nicht. Sieht aber appetitlich aus.
Entenfüsse mariniert (a la chinoise) liebe ich ja als Entrée.
Ach Schnucki das sind Hähnchenschenkel. Und Schenkel gehören bei mir definitiv zum Bein wie auch Füße gell. Alles eins.
Knie und Fusszehen sind dasselbe?!
Rumpsteak, ganz vieeeeel gebratene Zwiebeln, Kräuterbutter und eine riesige Schüssel Salat.
ZitatOriginal von vorleser
Rumpsteak, ganz vieeeeel gebratene Zwiebeln, Kräuterbutter und eine riesige Schüssel Salat.
Da bei oemchenli nix übrig geblieben ist, komme ich zu dir!!!!
ZitatOriginal von Oryx
Knie und Fusszehen sind dasselbe?!
Na zumindest gehört das alles zum Bein.
Du immer mit deinen Extras.
Wenn Du schnell bist, kannst Du noch etwas haben.
bei uns ist heut Grün-Mittwoch
es gibt Spaghetti mit Spinat
Okay Okay Hähnchenschenkel zufrieden?
Erst probieren und dann meckern, eh!
Ich ziehe die Füsschen in Honig lackiert vor.
Oryx,
das kann ja sein, dass das sehr lecker ist. Die Füßchen sind ja auch aus Geflügelfleisch, aber der Anblick ist für mich so ungewohnt, dass es nicht gerade appetitanregend wirkt. So ähnlich, wie in China angebotene Heuschrecken am Spieß. Die sollen ja trotz des Aussehens auch lecker sein.
ZitatOriginal von vorleser
Oh man...ich wäre so gern bei euch zum Essen gewesen