Hab Hähnchenfleisch, Zwiebeln und Gemüse zusammengeklöppelt, Geschmack ran gemacht und Nudeln dazu fertig.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
bei mir wird's Spaghetti mit einer Soße mit Putenhack geben. genaueres weiß ich aber noch nicht, muss mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt.
-
-
Wie immer, wenn ich arbeiten muss, während alle anderen Ferien und Urlaub haben, bin ich heute bekocht worden. Es gab Gnocchipfanne mit viel Gemüse und Schnitzel.
-
-
Zitat
Original von Idgie
Wie immer, wenn ich arbeiten muss, während alle anderen Ferien und Urlaub haben, bin ich heute bekocht worden. Es gab Gnocchipfanne mit viel Gemüse und Schnitzel.Das klingt lecker!
Ich musste selber kochen. Wobei "kochen" übertrieben ist, ich habe einfach eine übriggebliebene Zucchini, 1/4 Salatgurke, eine Handvoll Kirschtomaten und eine Paprika kleingeschnippelt, Thunfisch aus der Dose dazu gegeben und anständig gewürzt ... fertig. Jetzt muss ich nur noch die Kresse loswerden, die macht nicht mehr lange mit. Vielleicht schaffe ich das später noch, wenn nicht gibt es morgen ein eher ungewöhnliches Frühstück.
-
Es gab Nudeln mit Spinaaaat
-
Zitat
Original von Nikana
Das klingt lecker!Das war es auch. Meine große Tochter hat schon relativ früh angefangen, zu kochen und sie kann das wirklich gut. Meist kocht sie ohne Rezepte und bisher war das immer klasse.
-
Hier gab's ein schnelles TK-Bami Goreng. Immerhin aber mit Zucchini, Chili, Erdnussbutter und Mango-Chutney verfeinert.
-
Esse heute Morgen die selbstgefärbten Eier von mir
-
Zitat
Original von BunteWelt
Esse heute Morgen die selbstgefärbten Eier von mirOje, da fällt mir unsere tolle Färbeaktion vom Vorjahr ein: Mein Schwiegermutter brachte diese tollen Farben, die man warm macht und dann einfach mit Handschuhen auf die heißen Eier draufschmiert. Gutmütig wie ich bin habe ich mich geopfert und danach tagelang knallrote Hände gehabt, weil mir die heißen Eier die ganzen Hände verbrannt haben Aber die Eier sahen gaaaanz super aus
-
Zitat
Original von Ballerina
Oje, da fällt mir unsere tolle Färbeaktion vom Vorjahr ein: Mein Schwiegermutter brachte diese tollen Farben, die man warm macht und dann einfach mit Handschuhen auf die heißen Eier draufschmiert. Gutmütig wie ich bin habe ich mich geopfert und danach tagelang knallrote Hände gehabt, weil mir die heißen Eier die ganzen Hände verbrannt haben Aber die Eier sahen gaaaanz super aus
Wir haben sie jetzt nur gefärbt & teils mit Öl eingeschmiert und jetzt kommen noch Muster mit wasserfarben drauf -
Jaja, lach nur, der Rest der Familie hat sich auch kaputtgelacht und dann die Eier verspachtelt, Banausen!
-
Tja,wenn man ZU gutmütig ist,Ballerinchen
-
Schinken- Nudel- Gratin
-
Bauerntopf
-
Ich mache heute abend Tagliatelle mit Lachs an einem feinen Zitronen-Sahne-Sößchen. Dazu Kopfsalat mit Joghurt-Dressing.
-
Wokgemüse mit Ingwer und Käseraspeln... sehr lecker.
-
Zitat
Original von Babyjane
Wokgemüse mit Ingwer und Käseraspeln... sehr lecker.Hm, wie lecker (sagte der Ingwer-Junkie), das wäre jetzt was! Und ich muss noch im Büro hocken, bäh! Lass es Dir schmecken! Bei mir gibt's wahrscheinlich nur Brot, wenn auch ein super leckeres vom Bio-Bauern, so mit Möhren drin und vieeeel Korn.
-
Ich sollte erwähnen, daß ich es mal wieder mit dem Weißwein zum Abgießen ein wenig zu gut gemeint habe...