Ich wurde heute bekocht: Gordon Bleau mit Gemüse, Nudeln und Tomatensoße
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Prombär,
ist Gordon Bleau ein entfernter Verwandter vom Cordon Bleu?
Hier wird es heute irgendetwas mit Schnitzel geben. Ich weiß nur noch nicht, was. Vom Raclette am Freitag sind noch Mais, Pilze und eine Ecke Käse übrig, die will ich da irgendwie mit reinbasteln.
Na, bis heute abend wird mir schon was einfallen.
Vorher gibt es erst einmal üppiges Frühstück mit Brötchen (die ich raffinierterweise gestern schon mit besorgt und eingefroren habe, die tauen bereits wieder auf und schmecken dann wie neu, ohne daß einer zum Bäcker losmuß!) , Kaffee, Saft und Joghurt mit Früchten.
Habe ich erwähnt, daß das Wochenende eine ganz prima Erfindung ist?
-
Ich kenn nur Gordon Shumway
Hier gibts gleich irgendwas aus meinem neuen Bambuskörbchen, also Teigtaschen mit irgendeiner Füllung, mal sehen.
-
Heute Abend wird es eine Minestrone, Brot und eine Beerengrütze geben.
-
Also....wenn ich mich dazu aufraffen kann (naja...irgendwann am Nachmittag wird es schon gehen), dann werd ich mir heute wieder den Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf machen. Den fand ich letztes Mal sooo lecker und er war so schnell weg
-
Ich habe gestern Spare Ribs gekauft, die werden in wahrscheinlch 10h gemacht.
-
Bei uns gibts heute gefüllte Paprike und Salat.
-
Zitat
Original von Batcat
Prombär,ist Gordon Bleau ein entfernter Verwandter vom Cordon Bleu?
Hier wird es heute irgendetwas mit Schnitzel geben. Ich weiß nur noch nicht, was. Vom Raclette am Freitag sind noch Mais, Pilze und eine Ecke Käse übrig, die will ich da irgendwie mit reinbasteln.
Na, bis heute abend wird mir schon was einfallen.
Vorher gibt es erst einmal üppiges Frühstück mit Brötchen (die ich raffinierterweise gestern schon mit besorgt und eingefroren habe, die tauen bereits wieder auf und schmecken dann wie neu, ohne daß einer zum Bäcker losmuß!) , Kaffee, Saft und Joghurt mit Früchten.
Habe ich erwähnt, daß das Wochenende eine ganz prima Erfindung ist?
Bis auf den Joghurt, gab es bei mir das gleiche Frühstück
-
Hier wird es Steaks mit Backofenkartoffeln und Möhren geben.
-
Ich mache heute Kuchen
-
Bei mir gibts heute ne schnelle Pizza ausm Backofen.
Hab nen kleinen Kater von gestern und keine große Lust heute zu kochen -
Heute gabs wieder mal ein Leckerli:
Hähnchenbrustfilet mit PiriPiri, gedünstetes Chilli-Weißkohlgemüse und Couscous.
-
Bei mir gibts heute Abend ganz einfache Spaghetti mit Bolognese- Sauce!
-
Unsere Küche bleibt heute kalt.
Ich habe keine Lust zu kochen. -
Zitat
Original von vingela
Unsere Küche bleibt heute kalt.Unsere auch.
Wir lassen uns von meinem Papa bekochen -
Hähnchenbrustfilet mit Sesam paniert und Risotto mit Tomaten und Parmesan
-
Ich experimentiere später ein bisschen mit Zucchini, Aubergine, Schafskäse und Zartweizen. Tomaten kommen vielleicht auch noch rein. Und natürlich viele Kräuter, auch wenn ich leider nur getrocknete im Haus habe.
-
Bei uns gibts evtl. später noch ein Schokofondue. Ist zwar nicht wirklich gekocht aber schmeckt super
-
-
Ich hatte doch keine Lust das Bambuskörbchen auszutesten und hab mir Kroustads mit Geitenkaas (Ziegenkäse im Blätterteigmantel mit Honig und Mandeln) gemacht.
Gibts hier im Delhaize fertig zu kaufen und braucht man nur 10 min in den Backofen zu schieben.
Lecker!