Bei dem Wetter haben wir beschlossen die Grillzeit einzuläuten. Also gibts gegrillten Fisch, Putenschnitzel und Hähnchenbrust, gemischten Salat und Roggenbaguette satt...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Idgie : Das ist eine hiesige Milchwerbung. (Es gibt noch eine mit Spa-Versorgung.)
Aber die japanischen Rinder werden noch besser versorgt.@BJ: Das aber nur als Snack, oder?
-
Jepp... obwohl ich von Artischocken eigentlich nie genug bekommen kann...seufz
-
Ich hätte heute mindestens so eine geniale Versorgung wie Oryx mexikanische Milchkühe verdient.
An meinem freien Tag musste ich erst arbeiten, danach habe ich im Garten geschuftet und jetzt ist keiner da, der mich mit leckerem Essen und Massage verwöhnt.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hätte heute mindestens so eine geniale Versorgung wie Oryx mexikanische Milchkühe verdient.An meinem freien Tag musste ich erst arbeiten, danach habe ich im Garten geschuftet und jetzt ist keiner da, der mich mit leckerem Essen und Massage verwöhnt.
Dann hast du Mr. Idgie aber nicht gut dressiert
-
Eigentlich bin ich ja selbst schuld. Ich hätte das mit dem Garten ja nicht machen müssen und statt dessen warten können, bis Mr. Idgie das macht. Der ist aber unterwegs und ich dachte mir, dass die Büsche besser umgesetzt sind, bevor sie richtig ausschlagen. Seit gestern kann man den Blättern beim Sprießen zugucken, so warm ist das hier.
Aber das mit der Massage werde ich nachholen und einfordern, wenn er wieder hier ist.
-
Bei mir gibts heut nur das Eulenforum und Appetit aufs Frühstück machen..während sich Herr Schnuppe einen späten Imbiss (sind grad erst heimgekommen) schmecken lässt.
Geh morgen mittags fein essen *smile* - von daher war heut nur Minimalistenkost angesagt. Seit Weihnachten 9 Kilo weg..ich will die nicht mehr rauf haben *Magenknurren ignorier und über euer Essen lese* -
Gefüllte Paprikaschoten
-
Lasagne (leider aus der Packung- ich hab heute nicht so viel Zeit zum Kochen)
-
Sonne scheint- Wetter warm- Einladung zum Angrillen gekriegt
-
@Beo: viel Spass dabei! Es ist echt superschön hier...
Bei mir gibt es jetzt Landbrot mit Cheddar und Schinken und Oliven und Paprika, Gurke, Tomaten, Ei. So eine richtig leckere Brotzeit!
-
Zitat
Original von beowulf
Sonne scheint- Wetter warm- Einladung zum Angrillen gekriegtMachen wir auch später! Lecker!
-
Kumatosalat und Zucchini gedünstet.
-
Wir haben gestern gegrillt und heute gehen wir zum Chinamann.
-
Nudel mit Thomatensoße, denk ich....
-
Irgendwie hab ich noch Hunger und bastel mir grad aus Putensteaks mit Ananas und Käse irgendwas, das den Namen Hawaii verdient.
-
Wir werden auch grillen, obwohl es grad angefangen hat zu regnen...
Aber vielleicht wird es später ja noch besser! -
Pizza und ein leckeres Glas Pinot Grigio
-
Heute gabs bei uns Salat mit Putenstreifen!
-
Zitat
Original von beowulf
Sonne scheint- Wetter warm- Einladung zum Angrillen gekriegtSeit blos vorsichtig und übt am kleinen Feuer. Ich hatte heute den ersten Grillunfall bei uns, Stichflamme ins Gesicht. Ich frage mich, war das Gesicht wirklich nur rot von der Verbrennung, oder hat der junge Mann sich geschämt