*legt auch noch ein Tellerchen für Jane auf*
Jane,
ich mag das auch nicht zubereiten. Der Geruch macht mir nix, aber ich fasse das so ungerne an. Deswegen gibt es Leber auch nur ein paar Mal im Jahr.
*legt auch noch ein Tellerchen für Jane auf*
Jane,
ich mag das auch nicht zubereiten. Der Geruch macht mir nix, aber ich fasse das so ungerne an. Deswegen gibt es Leber auch nur ein paar Mal im Jahr.
An Leber pur habe ich mich noch nie versucht, allerdings ist mir der Geschmack auch ein bisschen zu intensiv. Leber mag ich am liebsten in Form von Leberknödel, die gibt es auch heute oder morgen. Natürlich nicht selbst zubereitet, sondern aus dem weltbesten Bio-Supermarkt. Die Nicht-Bio-Leberknödel mag ich gar nicht mehr, weil da immer Geschmacksverstärker drin sind. Bäh!
Ich würde ja gerne kommen Batty, aber ich werde heute sehr rustikal verköstigt.... http://www.ahrwein-sebastian.de/
Ich fürchte, da kann deine Leber nicht mithalten.
Hier gibt es Spaghetti Bolognes und Tiramisu bis auf die Nudeln alles selbst gemacht von Männe und mir. wir speisen nachher mit netten Bekannten und machen uns einen gemütlichen Abend.
Hier gibt es Kässpätzle und Salat
Ich mache Minutensteaks, aber ich habe noch keine Ahnung, was es dazu gibt
Gefüllte Paprika
ZitatOriginal von nofret78
Gefüllte Paprika
Lecker!
Hier gibts Adliges!
Lasagne
selbstgemachte Tortellini, eine Hälfte mit Ricotta-Pesto-Füllung und die andere mit Lachsfüllung.
Hab noch so Bratzeugsbrei von Maggi Toscana Art.
Gestern gab es Pellkartoffeln mit Sahnehering und heute Kartoffelsalat mit Würstchen.
ZitatOriginal von Idgie
selbstgemachte Tortellini, eine Hälfte mit Ricotta-Pesto-Füllung und die andere mit Lachsfüllung.
Wo muss ich mich anmelden?
*stellt ein Tellerchen für Nikana dazu*
Zum Nachtisch gibts die Reste vom gestrigen Orangenparfait.
Spießbraten mit Kroketten und Speck-Bohnen -Röllchen
Idgie,
stellst Du bitte auch ein Tellerchen für mich mit auf den Tisch? *liebguck*
Hier gibt es heute ein "Winteressen", weil hier auch noch Winter ist :
Schweinebraten mit Klößen und Blaukraut.
lecker lecker Batcat
Für mich gibt es heute nur einen Salat mit schönen Putenstreifen
Gulasch mit Semmelknödel, müßte aber langsam mal anfangen mit den Vorbereitungen und nicht bei den Eulen hängenbleiben
Ich werd gleich noch den Rest von meinem leckeren Kartoffelauflauf essen. Sonst wird heute nichts gekocht, keine Lust mehr. Und keine Zeit. Höchstens ein Paar Würstchen.
ZitatOriginal von nofret78
Gefüllte Paprika
Die gibt es bei uns heute.