Ne kochen macht Mama bei uns, aber Papa ist gelernter Bäcker und Konditor, wenn er das auch nur selten tut, leider.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
So. Als Vorspeise hatte ich grade eine Bockwurst ohne alles.
Hauptgericht bestand aus Tomate-Mozzarella.
Und zum Dessert werde ich mir noch ein Spiegelei mit Speck einverleiben.
Dann bin ich auch satt -
Ich habe jetzt noch den Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf gemacht, mit bisschen Mais. Schmeckt einfach superlecker, ich muss mich zurückhalten, dass ich den nicht jetzt schon aufesse
-
Heute gibts Schaschlik mit Pommes. Aber nicht von der Pommesbude sondern selbst gemacht.
-
Lasagne selbst gemacht mit frischem Ciabatta, auch selbst gemacht! LECKER!!!
-
Adliges
-
Bei mir gibts grad die ersten Erdbeeren des Jahres mit Milch und Müsli und "Dreh mal den Zimt"
Lecker ist das! -
Die einen lieben es, die anderen hassen es:
gebratene Leber mit unendlich vielen Zwiebelringen, Äpfeln/Preiselbeeren und KaPü.
Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich mir nicht einen leckeren gemischten Salat mit Leberstreifen mache. Auch nicht üebel und ich habe heute schönen, knackfrischen Salat gekauft.
-
Zitat
Original von Batcat
Die einen lieben es, die anderen hassen es:gebratene Leber mit unendlich vielen Zwiebelringen, Äpfeln/Preiselbeeren und KaPü.
Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich mir nicht einen leckeren gemischten Salat mit Leberstreifen mache. Auch nicht üebel und ich habe heute schönen, knackfrischen Salat gekauft.
Ich komm zu dir, denn ich liebe es! -
Ich schliesse mich Vingela an.
Bei uns gibt es heute Schweinefilet, Kartoffeln bzw. Nudeln und Salat
-
Dann decke ich halt für mehr Personen auf.
-
Bei mir brutzelt gerade das Kartoffel-Gulasch auf dem Herd,
hoffentlich braucht es nicht mehr so lange...
-
Curry Madras(maggi) mit Reis:schleck
-
Jetzt gibt es gleich frisches Butterbrot und dazu rohen Kohlrabi.
-
Es gab Käsespätzle und Gurkensalat
Hätte ich hier nur früher gelesen, wäre ich zu batty gefahren, denn gebackene Leber, da hätte ich mich glatt einladen lassen
-
Richie,
die gibt es erst heute abend!
*legt noch ein Tellerchen mehr auf*
-
So lange ich nicht riechen muß, wie die Leber gebraten wird, würde ich das wirklich auch gerne essen.
Ist daher ein Gericht das ich im Restaurant hin und wieder wähle.
Aber den Geruch von in der Pfanne bratender Leber, da krieg ich direkt Brechreiz.Ich spachtel gerade Oliven mit Knoblauch gefüllt, eigentlich wollte ich rücksichtsvoll sein, da ich mir heute Nacht eine Ferienwohnung samt Bett mit einem Kollegen teilen soll, und die Oliven erst morgen essen, aber sie haben mich grad so angelacht, da waren sie fällig.
Jetzt stinke ich, als hätte mich Van Helsing mit seiner Knofipistole erschossen
-
ich kann nich kochen
ich mach mir immer suppen aus der dose warm, aber die sind auch lecker
-
Sei nett und bring dem Kollegen auch ein paar Oliven mit, sonst überlebt der das vielleicht nicht.
Hier gibts heut alles mögliche. Wir kochen mal wieder mit Freunden. Ich hab grad schon mal ein bißchen fingerfood (mit Räucherlachs und creme fraiche gefüllte Blätterteigkugeln) gebastelt.
-
Ich hab Kaugummis eingepackt...