Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Marinierte Hühnerschenkel, Kartoffelgratin und Gemüse
-
... ich geh zu Elbereth, bei uns gibts heute nur Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan, dazu Feldsalat
-
Bei uns gibt´s heute Abend belegte Brote, mit leckerem Käse, Schinken, Salat, Tomaten und Gurken
-
Schwarze Spaghetti mit gebratenem Gemüse und Scampi.
-
Ich war gerade mit meiner Mami bei Mc Donalds. Ich bin so pappsatt das ich heute bestimmt kein Blatt mehr esse.
-
bei uns gab es heute Pfannkuchen und jetzt hab ich noch eine Galia und eine Honig-Melone vertilgt.
-
Heute gabs Döner
-
Weiß noch nicht. Irgendwas Leichtes. Heute abend gehen wir zum Chinesen.
-
Rote Reissuppe mit Parmesan.
-
Heute gibt es Frikadellen mit Kartoffelnpü und Gemüse. Und als Dessert die Limettenmousse, die ich schon seit Tagen machen wollte.
Edit: aus aktuellem Anlass (meine Salami muss weg), gibt es heute keine Frikadellen, sondern Kartoffel-Salami-Puffer. Das Limettenmousse bleibt allerdings, da es schon zum Kühlen im Kühlschrank steht.
-
So, fertig mit Überlegen. Es gibt Seeteufel auf einem Gemüse-Kartoffelbett.
-
Ich fahre gleich zu Mutti und hoffe auf anständigen Sauerbraten mit Knödeln.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fahre gleich zu Mutti und hoffe auf anständigen Sauerbraten mit Knödeln.
ach, bei Muttern schmeckt der immer noch am besten... -
Bechamel Kartoffeln mit Bratwurst und Rote Beete - Sohni war nicht begeistert
-
Rucolasalat
-
Cornflakes
-
Zitat
Original von nofret78
CornflakesDu kochst heute Cornflakes?
Ich habe mir vorher nur ein Paar Würstchen gekocht, für mehr war keine Zeit. Wollte mir eigentlich Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf machen, damit ich auch morgen in der Arbeit was zum Essen habe, aber wie gesagt - die Zeit war knapp. Vielleicht mach ich den noch abends oder einfach morgen vormittag "schnell"
-
Es gab dann doch Pizza, aber selbstgemacht von Mama.
War auch gut. -
Zitat
Original von Babyjane
Es gab dann doch Pizza, aber selbstgemacht von Mama.
War auch gut.Im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher, als von Mama (in meinem Fall wohl besser von meinem Vater) bekocht zu werden.
Ich hab mordsmäßig Hunger, aber absolut keine Lust, mir was zu machen
Deshalb gibt es hier Gulaschsuppe und Aufbackwecken, das krieg ich heute grade noch so hin.Edit hat grade festgestellt, dass keine Wecken mehr da sind