Wiener Schnitzel mit Salzkartoffeln und überbackenem Chicoree dazu ein
Import-Pils - Köpi d. h. Königs Pilsner aus deutschen Landen! Hat Franzl letzte Woche mitgebracht....
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nudel mit Carbonara Soße, ich weiß nur noch nicht, nach welchem Rezept
-
Zitat
Original von Prombär
Nudel mit Carbonara Soße, ich weiß nur noch nicht, nach welchem Rezeptich will auch Carbonara´s haben!
-
Spaghetti mit Käse-Sahne-Soße..... und viel Lambrusco...
-
Zitat
Original von Sonnschein
ich will auch Carbonara´s haben!
*rüber schick*
Aber Vorsicht, der italienische Speck schmeckt gewöhnungsbedürftig -
Bratkartoffeln, Spiegelei, Salat
-
Zitat
Original von Prombär
*rüber schick*
Aber Vorsicht, der italienische Speck schmeckt gewöhnungsbedürftighm, das war lecker *mirimmernochdenbauchreibe*
-
es gab heute: Schnitzel mit Gorgonzola überbacken, dazu Kartoffelgratin und Erbsen/Möhrengemüse. Dazu noch einen frischen Mischsalat
-
Hier gabs Bratkartoffeln mit Speck und Ei und Roten Beeten.
-
Gemüseblüte und Kartoffelbrei
-
bei uns gab es Spaghetti mit nem Mandel-Basilikum-Pesto mit Tomaten
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit einer Spinat-Shrimps-Sahnesauce. Mal sehen wie das schmeckt, ist nämlich ein neues Rezept. Ich probiere nämlich im Augenblick unwahrscheinlich gern neue Rezepte aus.
-
Quiche Hawai
- lecker fruchtig und herzhaft, hoffe das lässt mich meine Schlecht-Wetter-Laune vergessen
-
ich werde mich heute mal an Plokkfiskur versuchen, mal sehen, ob's wie in Island schmeckt...
-
Ich muss heute mal nichts kochen, mein Mann hat einen Kollegen aus Freising hier und da gehen wir gut essen.
Schnuckerle
-
Ich habe gestern schon für heute Chili con Carne und ein "Pyrenäenbrot" (Maggirezept, Brot gefüllt mit einer Masse aus Butter und einem Beutel "fix-für-Zwiebelsuppe") gemacht.
-
Ich hab schon vier Mal in den Kühlschrank geschaut, aber ich bin unschlüssig, keine Ahnung, was ich essen mag
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich werde mich heute mal an Plokkfiskur versuchen, mal sehen, ob's wie in Island schmeckt...klingt irgendwie komisch. Spontan habe ich einen brikettförmiges gefrorenes Fischstück vor Augen. Ist wahrscheinlich total falsch.
-
http://www.globusessen.de/rezepte/fisch/plokkfiskur.html
Ich mag keinen Kabeljau
Aber Fisch ist ne gute Idee, ich esse meinen Heringssalat mit roten Beeten.
-
Zitat
Original von Babyjane
http://www.globusessen.de/rezepte/fisch/plokkfiskur.htmlIch mag keinen Kabeljau
Aber Fisch ist ne gute Idee, ich esse meinen Heringssalat mit roten Beeten.
Die Isländer nehmen meist den Fisch, der übrig ist, meist Schellfisch oder Seelachs. Kabeljau wird dort eher selten gegessen, stattdessen eingesalzen und als Bacalao nach Spanien exportiert.
Schmeckt genial (auch wenn das Photo in deinem Link eher nach einer Magenspiegelung aussieht :yikes)