Ich überlege noch, ob ich mir eine Gulaschsuppe aufwärme und Baguette aufbacke oder TK-Bami-Goreng mache ...
Jedenfalls werde ich nix kochen, bin zu alle heute.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Herr Schnuppe war eine Woche auf Dienstreise und hat heut wieder den Kochlöffel geschwungen:
Lungenbraten (Schweinsfilet heißt das bei euch, glaub ich) gefüllt mit einer Mischung aus Blattspinat, Käse, Garnelen und Pinienkernen, dazu Röstiecken (gekauft) und Rotwein-Garnelensauce und der Rest vom Blattspinat.....booahr,was bin ich satt:-)
-
Zitat
Original von sonja
Klar ;-)) ich habe genug und pack dir noch was ein....
Das ist super lieb.
Bei mir gab es heute Blumenkohl, Frikadellen, Kartoffeln und helle Soße
*ganz ehrlich, ich hatte plötzlich einen riesen janker drauf*
-
Hähnchenbrustfilet in Kokosmilch und rotem Thai Curry, dazu Grillgemüse mit Käse überbacken *jamjam*
-
Schweinebraten, Kartoffeln/Klöße und Rotkohl
-
Bei mir gibt es vielleicht Kartoffelpüree mit Fisch in Dill-Sauce und Erbsen u. Möhren. Aber erst Abends, bin noch satt vom Frühstück.
-
Schnitzel und Rotkohl und Kartoffeln
-
Guacamole mit frischem Körnerbrot... nicht viel aber die Avocado muß weg und ich hab keine Lust zu kochen.
-
Hähnchenkeulen, Rosenkohl und Kartoffeln
-
Zitat
Original von Lilli
Hähnchenbrustfilet in Kokosmilch und rotem Thai Curry, dazu Grillgemüse mit Käse überbacken *jamjam*Das klingt toll
Ich hab noch den Rest meiner Ratatouille vernichtet, dazu paar Nudeln.
-
Bei mir gibt es heute den Rest Thunfisch-Kichererbsensalat von gestern und Aufbackbrötchen.
-
Hm, bei mir gabs doch was anderes:
Gnocchis mit Paprika und Fisch in Dill-Sauce -
Pizzaservice!
-
-
Ich hab heute sooo lecker gekocht *mmh*
Putenschnitzel mit Mozzarella überpacken, Soße, Zucchinigemüse und Pommes
(oh, frittieren in der Pfanne ist toll ) -
Ich glaube, heute Abend gibts nichts gekochtes, sondern nur Butterbrot mit Apfel. Das schmeckt super
-
Wie jetzt? Der Apfel kommt aufs Brot?:gruebel
-
Zitat
Original von Dany
Wie jetzt? Der Apfel kommt aufs Brot?:gruebelJa, ich schneide dünne Apfelschnitze und lege sie aufs Butterbrot.
Schmeckt gut, musst du auch mal probieren -
Bei uns gibt es heute die Gulaschreste vom Wochenende...
-
Putenschnitzel, Kartoffelpü und Gemüse. Und vorher back ich noch ein paar Hafertaler.