Graupeneintopf!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Apfelstrudel ala mama
-
Freitags gibt es bei uns immer Pfannekuchen und weh es kommt mal was anderes
-
Fisch mit Senfsosse und Stampfkartoffeln:-]
-
Ich mach nochmal Risotto, irgendwie bin ich da jetzt angefixt.
Aber erst später, bin grad müde und geh erstmal mit Buch ins Bett -
Schnitzel mit Blumenkohl!!
-
Reste von gestern:
Risotto, schlicht mit Brühe
Putenmedallions mit Tomaten-Zucchini Soße
anschließend, frisch von heute:
Joghurt mit Apfel und Zimt -
Schweinefilet, Kohlrabi und Kartoffel-Petersilienpüree.
-
-
Blörks
ich hab KOHLRABI gelesen...
Ich liebe Kohlrabi, roh, toll, eß ich total gerne, aber gekocht? WIDERLICH, das ist wirklich eines der wenigen Dinge, neben Schwarzwurzeln, mit denen man mich vom Eßtisch wegjagen kann.
-
Kartoffel-Gemüse-Pfanne
-
Matschig weich gekocht und in so einer eklig dicken Soße mag ich Kohlrabi auch nicht. Der muss schon noch bissfest sein.
-
Zitat
Original von Idgie
Matschig weich gekocht und in so einer eklig dicken Soße mag ich Kohlrabi auch nicht. Der muss schon noch bissfest sein.Selbst dann... *blörks*
Und das war das einzige, was ich immer aufessen mußte als Kind, weil es ja sooo gesund ist. Baaaaaah! -
mmmhhhh - Schwarzwurzeln, die könnte ich auch mal wieder machen. Mit Zitrone gekocht. Lecker!
Kohlrabi ess ich auch lieber roh. Lecker ist auch so ne Tunke dazu aus Quark, Cayennepfeffer, Salz, Zucker und Tomatenmark.
-
Schwarzwurzeln kann ich gar nicht leiden.
Mein Bauch auch nicht, der kriegt da immer Flatulenz von... -
Hilft das eigentlich für das Erwachsenenleben, wenn man als Kind alles aufessen mußte?
(kam bei mir nicht vor, ich mochte alles, mir mußte man eher den Teller wegnehmen)
Mein Sohn ißt total ungern Gemüse
-
Nudeln mit Tomatensoße. Geht am schnellsten.
-
Zitat
Original von Oryx
@topic: Ich werde heute nichts kochen (Kühlschrank ist gähnend leer), aber ich gehe heute dafür zum Thailänder.Ha, ich bin gestern auf dem Weg zum Thailänder mit einer Nachbarin zusammengetroffen und in ihre Wohnung eingeladen worden, wo sie für Freunde grillte.
Es gab:
Shrimpscocktail
Linsensuppe
Caesarsalat
Steaks
EiscremeFand ich supernett!
-
Reibekuchen
-
Flammkuchen!