Schweinebraten, Mischgemüse und Kartoffeln und Soße.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Für Ben und GöGa: Apfelpfannkuchen; für mich: Mini-Frühlingsrollen
-
Schnitzel, Backofenkartoffeln, Salat
-
Chicken Wings mit Nudelsalat den ich jetzt machen werde
-
Bei uns bleibt heute die Küche kalt. Aber es gibt ein anständiges Abendbrot...
-
Zitat
Original von oemchenli
Schweinebraten, Mischgemüse und Kartoffeln und Soße.Und dann traust du dich morgen Eis oder Kuchen zu schlemmen?
-
Nudel mit Pesto alla genovese!
Nie mehr wieder -
Zitat
Original von Prombär
Nudel mit Pesto alla genovese!
Nie mehr wiederDann stehst du nicht auf Steffi Grafs Empfehlungen?! *grins*
Edit meint noch, dass bei Suzanns die Küche heute kalt bleibt, wegen keine Zeit, keine Lust und überhaupt....
-
Nix. Musste heute den 3. Tag in Folge viel länger arbeiten und deshalb gabs begleitet von lautstarkem Jubel der kids heute mal McDonalds. Kommt so 2 mal im Jahr vor.
-
Zitat
Original von Michi M. Mexikanischer Salat
Was soll denn das sein?
Edit: Nudeln mit Pesto sind doch recht gut als Vorspeise. Das kann man doch normalerweise nicht falsch dosieren.
-
@ Oryx
Mexikanisch heißt hier alles mit Bohnen und Mais@ Topic
Bei mir gabs einen riesigen Burger von Joe Champs mit Röstzwiebeln Champignons Käse und Kartoffelecken.
Von welchem ich mehr als 2/3 geschafft habe. Man bedenke, der Burger war definitiv größer als mein Kopf. -
Hühnerbrühe mit Gemüse- und Nudeleinlage.
-
Ein Wurstbrot.
-
Ich esse heute nochmal Currywurst, die reichte locker für 2 Tage.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Oryx
Mexikanisch heißt hier alles mit Bohnen und MaisUnd dann nehmen sie u.U. noch Kidneybohnen und Paprika, die man beide in Mexiko nicht bekommt.
-
@topic: Ich werde heute nichts kochen (Kühlschrank ist gähnend leer), aber ich gehe heute dafür zum Thailänder.
-
Stulle - da es heute mittag im Büro Pizza gab.
-
frische Waffeln mit Puderzucker
-
bin irgendwie noch uninspiriert, sollte auch schnell gehen, damit es nicht zu spät für die Mädels wird....
Also vermutlich Nudeln
-
Bei uns gibts heute eine leichte Suppe.