Spaghetti mit Pesto Siciliana und Cherrytomaten
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Linsen mit Spätzle
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Linsen mit SpätzleInteressante Kombi
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wir haben auch Salatbuffet, aber sorry, da werd ich nicht satt. Ich ess gern Salat als Beilage, aber als Hauptspeise reicht mir das nicht. Da muss schon was dann drin sein und dann ist er auch nicht mehr so günstigAllerdings find ich unser Mensaessen nicht "schwer" und auch nicht so fetthaltig. An meiner alten Uni war das anders, das weiß ich noch. Kannst dich gern überzeugen kommen, Vulkan
Naja, satt werde ich von Salat und Vollkornbrötchen auch nicht lange, aber bevor mir schlecht wird... Ich weiß auch, dass unsere Mensa nicht der Hit war, andererseits bin ich halt ziemlich empfindlich, da kann die Mensa nichts dafür. Mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht ganz so aufpassen müsste. (Verrätst Du mir bei Gelegenheit, an welcher Uni Du studiert hast?)
-
Nasi Goreng - allerdings von Frosta.
-
Zitat
Original von vorleser
Spaghetti mit Pesto Siciliana und Cherrytomaten
Bei mir auch ... leckere und schnelle Sache -
Zitat
Original von Queeny
250 g Spätzle
...
Zubereitung:Spätzle gar kochen.
Blörks. Fertigkaufspätzle aus der Tüte? *schüttel*
Frische Spätzle gehen doch ratzfatzschnell?
-
Zitat
Original von hurz
Frische Spätzle gehen doch ratzfatzschnell?Ansichtssache. Zumal ich es etwas sinnlos fände für die paar Spätzle, die ich für mich allein brauch. Ich esse nicht soviel und 4 Tage Spätzle, das muss auch nicht sein. (außerdem...ich hab das "Zubehör" gar nicht :chen)
-
Heute gibt es Gulasch mit Spätzle und Mischgemüse. Leider Fertigspätzle, weil ich meiner Mutter nicht rechtzeitig ihr "Knöpflesieb" geklaut habe.
-
Gleich gibt es selbstgemachte Pizza Hawai und Tonno.
Hat vielleicht jemand von euch leckere Antipasti Rezepte?
-
Hüftsteak, Ofenkartoffeln und Spinat...
-
Käsespätzle,Mexikanischer Salat und frisches Baguette.
-
Sushi selbstgemacht.
-
Currywurscht
-
Hier gab es eben Reis und Hühnerfrikassee.....dummerweise hab ich noch Hunger
-
wir waren heut bei der Nordsee essen, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
und gleich gibt es noch Ananas, da haben wir zwei Becherchen beim Obststand mitgenommen
-
für die einen gab es Milchreis von Oryza plus aufgetaute Heidelbeeren und Himbeeren *schlabber*
und für die anderen gab es Lauchnudeln mit gebratenen Wurststücken *schlabber*
und für mich beides
-
Tagliatelle mit Wildlachs (allerdings TK, obwohl ich mir das sehr selten auf den Teller kommt). War ... okay.
-
Heute gibt es Gelbe Rüben Gemüse mit Salzkartoffeln und Fleischwurst.
Schnuckerle