Pfannkuchensuppe
ebenfalls nur für mich, denn mein Mann hat Nachtschicht
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei mir gibts heute Fischfilet, und da ich richitg hunger auf Pommes hab, aber leider keine im Haus sind, hab ich mir die Pellkartoffel von Gestern gewürzt und in Ofen geschoben. Mal schaun wie's wird.
-
Wir vespern heute nach längerem wieder mal
-
Allgäuer Käsespätzle.
-
Zitat
Original von Gissi
Apfel-Tiramisu ca. 15 Port....oder 4 ordentliche Freßsäcke...
Danke, das hört sich lecker an. Das wird mit Sicherheit variiert, denn das schmeckt bestimmt auch mit einem kleinen Schlaps Calvados etc. Außerdem denke ich mir auch, daß man am Quark / Joghurtanteil variieren kann - je nachdem, was eben im Hause ist.
Allerdings denke ich, ich werde die Menge ein klein wenig reduzieren. Auch wenn ich mit den Hunnen eng verwandt bin, sprengt diese Menge dennoch auch deren Mägen.
-
2erlei Schlefi und Reis
-
Zitat
Original von Batcat
...oder 4 ordentliche Freßsäcke...
Danke, das hört sich lecker an. Das wird mit Sicherheit variiert, denn das schmeckt bestimmt auch mit einem kleinen Schlaps Calvados etc. Außerdem denke ich mir auch, daß man am Quark / Joghurtanteil variieren kann - je nachdem, was eben im Hause ist.
Allerdings denke ich, ich werde die Menge ein klein wenig reduzieren. Auch wenn ich mit den Hunnen eng verwandt bin, sprengt diese Menge dennoch auch deren Mägen.
Ja Weight Watchers sind immer seeeeehr großzügig mit den Portionen
Also ich hab ca. ein drittel genommen und habe ca. 5 Portionen bekommen und auch die waren nicht zu wenigEdit meint, rechnen ist nicht meine Stärke. 5 ist schließlich ein drittel von 15
Ich wollte damit sagen, das ein drittel vollkommen reicht, für einen Tag Nachtisch -
Broccoligratin
-
Spagetti Bolognese nach dem Rezept aus der neuen Brigitte.
-
Mein Kühlschrank ist immer noch kaputt...
daher gibt es italienisches Schüttelbrot mit Kastelruther Speck, das kann ich beides auch außerhalb des Kühlschranks lagen. auf meiner einzigen nicht schrägen Außenfensterbank steht jetzt eine Flasche Cranberriesaft, damit ich den nicht immer weggießen muß ... -
Was für eine Mixtur, BJ!
-
Wieso?
Schüttelbrot und Speck ißt man halt so....
http://www.suedtiroler-spezial…LCkiZLGkJkCFQNTtAodBgslZg -
Danke für den link, gefällt mir.
-
Da kauf ich ab und an, ist wirklich nicht schlecht.
Die Sachen jetzt hat mir allerdings die italienische Verwandtschaft mitgebracht. -
Hackbällchen in Zigeunersoße mit Reis
-
Ich denke ich werde mir heute Abend lecker Nudeln mit Ei und Curry und noch ein paar anderen Gewürzen und Kräutern in der Pfanne braten und mich dann vor den Fernseher verziehen oder lesen. Heute ist nichts los und blödes Wetter ist auch, schmoll.
-
Heute Mittag gab es Kartoffelsuppe und heute Abend sind wir noch zum 70. Geburtstag eingeladen - da gibt's lecker Fisch beim Griechen...
-
Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen
@BJ Darf ich kommen ? Der Link ist gleich gemerkt
-
Bei mir gibt es heute Resteverwertung aus dem Kühlschrank:
Zucchini in Tomatenpurée mit Maiskörnern, Zwiebeln und Knoblauch.
Farfalle
angebratene Filets
Tomatensalat (habe ich schon erwähnt, dass wir in der Firma nun ca. 200kg Cherrytomaten lagern haben?)
Blattsalate
irgendsoein komischer Lightkäse (wo der nun wieder herkommt?) von Nestlé
Kokoscreme
Nektarinen -
legger..laaaaaaaaange Spaghetti mit Zucchini und ganz viel Knobi...