Rouladen a´la Bella, Knödel und irgetwelches Gemüse
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute Futter von Mutter bekommen Frikadellen mit Gemüse, Sauce und Kartoffeln.
-
Bratkartoffeln, dazu die restlichen Frikadellen von gestern!
-
Danke für die Erklärung, BJ. Das Paprikapesto werd ich mal testen ...
Heute Abend gibt es gebratene Mie-Nudeln mit ganz viel frischem Gemüse, Hühnchen und Kokosmilch
Zur Zeit könnte ich jeden Tag asiatisch essen. -
Bei uns gibt es heute Lauch/Schinken/Käse-Auflauf und Kartoffeln
-
Wir hatten Backcamembert, dazu Wildpreißelbeeren und Toast.
-
Adliges
-
In letzter Zeit hab ich immer so Heißhungerattacken. Heute gibts bei mir Vanillepudding und darein tauche ich dann längliche Apfelstückchen. *lecker*
-
Gefüllter Schweinebraten, Speckbohnen, Kartoffeln und Soße
-
heute gibt's Batcats Lieblingsessen
Spinat, Spiegeleier, Bratkartoffeln und Mini-Leberkäs
-
Ich habe seit Mittag eine Riesenportion Ofenschlupfer verputzt. Plus Gemüse von gestern.
-
Steifi, wo bekommst Du denn Mini Leberkäse her
OT:
Bei uns gibt es schlicht geröstete Kartoffeln, einen kleinen Tomatensalat, marinierte Hühnerbrust und Petersilienwurzelgemüse.muss noch einkaufen gehen..
eilige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Cara
In letzter Zeit hab ich immer so HeißhungerattackenIch auch. Ganz schlimm. Ich könnte permanent essen
Wenn ich's nicht besser wüsste ... -
den Mini-Leberkäse gibt's beim Eismann, ist sehr lecker
-
-
Elbereth,
ich will damit sagen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich wäre zu Zweit, so wie ich grade fresse.
Standhaft? Das Wort kenne ich nicht -
Wir hatten ! Chicken Wrap mit Honigsenfsauce und Käsegipfel für mich, Happy Meal für Stinker, und Massen (:wow) von Chicken und Chessburgern für Männe.
-
Bei mir gab's Schupfnudeln mit Sauerkraut.
Liegt mir allerdings ziemlich schwer im Magen, so dass ich mir gleich noch einen Schnaps genehmige. -
Mal wieder Adliges.
-
Tortellinis in Schinken-Sahne Soße!