Was kocht Ihr heute?

• Lecker, aber dazu bin ich meist zu faul, ich sollte mal wieder zum Spanier... :schleck

@ Suzann
    Meine Käsesuppe scheint es euch ja angetan zu haben.... :lache

• ja!
    die wurde angeschafft - vom jüngsten Mitglied der Familie
    mann, bin ich pappsattttt

@vorleser: mach noch ein bisschen mehr, vor allem von den Datteln im Speckmantel. Ich husch morgen bei dir vorbei. Wieviel Uhr? ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von nofret78
    Bei mir gabs ausnahmsweise mal was ordentliches: Nudeln mit rotem Pesto, ich liebe es! :-]

Nudeln mit Pesto liebe ich auch. Allerdings gibt es hier immer nur grünes ... Ist das Rote tomatiger oder wo ist da der Unterschied? Müsste ich auch mal probieren :gruebel

• Die Hühnerbeine waren recht ordentlich. Da ich den Kram aber in einen Bräter geworfen habe, haben sie länger gebraucht: auf jeden Fall 60 min. bei 220°.

Ich werde das nächste Mal aber wieder die gefrorenen kaufen, ich finde, die werden einfach NOCH einen Tick knuspriger.

Aber so mit dem Gemüse und dem Dip.... legga!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe bis gerade eben vorgekocht.

Für Sonntag.

Fast jede Sorte Gemüse, die der Markt derzeit frisch hergibt zusammen mit gewürfeltem Schinken in Sauce á la Hurz.
    Ist wie Gulasch. Nochmal aufgewämt am besten.

Und: Ich kann morgen auf den Vereinsfrühschoppen gehen, komme heim, mache Nudeln dazu und sage: ich habe für Dich gekocht. :o))) (Frau Hurz war allerdings Zeuge, dass ich stundenlang Gemüse und Schinken geschnippelt habe.)

• @ Oryx
    Hehe, zu Oemchens Bild hatte ich den geleichen Gedanken, war aber taktvoll genug zu schweigen, ausnahmsweise mal. :lache

@ Seestern
    Das Rote Peste gibts bei mir in zwei Variationen, einmal aus getrockenten Tomaten, da steht der Zeitvertreib total drauf, aber ich mags nicht soooo gerne. Das ist dann sehr tomatig. Und dann mach ich eins aus frischen Paprikas, das find ich sehr lecker und tu für den Zeitvertreib dann immer noch ein paar Peperonis mit rein, so daß es eine gewisse Schärfe hat.
    Ich bin da ja ein wenig fimpschig, scharf mag ich gar nicht.

Nachdem gestern in meinem Buch ständig Käsesteaks in Philadelphia erwähnt wurden, kann mir irgendwer erklären was Käsesteaks sind, bzw. wie man sie macht? Ich hab da seit gestern Heißhunger drauf, ohne zu wissen, was es ist. :lache

@ Topic
    Heute gibts hier Artischocken, dazu Zucchinicreme mit Sojasproßen....

• Ich hab noch Käsespätzle von gestern da und später fahr ich zu ner Freundin Kuchen essen :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wow fleißig, danke...
    sieht irgendwie unspektakulär aus... :cry

Hier gabs grad einen Becher Kokosfrischkäse vom Delhaize und ein paar Reiswaffeln mit Gran Padano überbacken..... :-]
    (Wenn ich so früh wach bin, bin ich irgendwie den ganzen Tag nur am Futtern und seit ich das Buch Liebespaarungen gelesen hab, überbacke ich mit meine Reiswaffeln (ok ist kein Popcorn aber so ähnlich) ständig mit irgendwelchem leckeren Käsezeug :-]