Heute abend mache ich Pilz-Salbei-Risotto.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bifteki mit Gemüsereis.:schleck
-
Zitat
Original von Queeny
Bei uns gibts heute Kartoffel-Senf-Suppe mit Krabben.Die hat uns gerade eben sehr gemundet *mjam*
...nur der Senf ist vom Nachwuchs "rausgevotet" worden
-
Ich würze meine Kartoffelsuppe und auch Krabbenbsoße mit Estragon.Habe mir von einem Fischer sagen lassen, dass dieses Gewürz zu warmen Krabbenspeisen am besten schmeckt!Nachdem ich das ausprobiert habe , kann ich das nur bestätigen!
-
Zitat
Original von Seestern
Heute abend mache ich Pilz-Salbei-Risotto.
Hast du das schon mal gemacht? Wenn nein, dann pass mit dem Salbei auf, vor allem, wenn du frischen nimmst. Sonst geht es dir wir mir und das Risotto schmeckt nach Hustenbonbonvingela : also machst du eine KEK-Suppe
Estragon mag ich eigentlich nicht so. Genauso wie Dill. Aber probieren geht über studieren -
Zitat
Original von Suzann
Die hat uns gerade eben sehr gemundet *mjam*
...nur der Senf ist vom Nachwuchs "rausgevotet" worden
Dann musst du in Zukunft eine Portion ohne Senf kochen
-
Ich mag Estragon eigentlich auch nicht, außer zur Krabbensoße.
Man das wird Zeit das der Kutter uns wieder frische Krabbn bringt...ich krieg Hunger auf Granat! -
Zitat
Original von schnatterinchen
Ob das auch ohne Krabben schmeckt??
Du kannst auch gekochten Schinken anstelle der Krabben hinzufügen. Das schmeckt genauso gut.
-
Nachdem wir gestern nach einem Shoppingmarathon beim weltbesten Sushiman waren, gibt es heute mit Blick auf das Kleid, Basmati Wildreis mit Zucchini, Fenchel und Shitakepilzen...
hoffnungsfrohe Grüße von Elbereth
-
Nüscht!!!
Mr. Leo muss heute kochen.
-
Bratkartoffeln, selbstgebasteltes Cordon Bleu mit Ei und Gewürzgurken
-
ach Oemchenli, bei dir gibt es mmer sooooo leckere Sachen!
-
Mhhhh! Bratkartoffeln!
-
Zitat
Original von Suzann
Hast du das schon mal gemacht? Wenn nein, dann pass mit dem Salbei auf, vor allem, wenn du frischen nimmst. Sonst geht es dir wir mir und das Risotto schmeckt nach HustenbonbonMache ich zum ersten Mal, danke also für die Warnung
Elbereth : Was ist das denn für ein besonderes Kleid bzw. zu welchem Anlass solltest Du reinpassen? Ich les das jetzt schon das zweite Mal und bin ja kaum neugiereig ...
-
Lasagne
-
Morgen gibts Keulchen mit "Spirgel" - mahc ich zum ersten Mal, gabs bei meiner Oma seeeehr oft - aber leider hats ie uns das korrkte Rezept nicht hinterlassen. Nun muss meine Familie morgen testen.
-
Putenfilet mit einer Pfirsich-Curry-Sauce und Reis.
-
Zitat
Original von keinkomma
Morgen gibts Keulchen mit "Spirgel" - mahc ich zum ersten Mal, gabs bei meiner Oma seeeehr oft - aber leider hats ie uns das korrkte Rezept nicht hinterlassen. Nun muss meine Familie morgen testen.
Was ist denn "Spirgel"? -
Kartoffelpü mit Spinatpampe... lecker
-
Zitat
Original von vingela
ach Oemchenli, bei dir gibt es mmer sooooo leckere Sachen!Ich hab ja auch nen leckeren Mann der das immer kocht.