Basmati-Reis mit Wok-Gemüse.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Griechische Zitronensuppe.
-
Zitat
Original von Batcat
Die gibts hier auch!
Hast Du bei mir abgeguckt
-
Zitat
Original von Babyjane
Der Lakritztee war irgendwie unspektakulärHab ich doch gesagt
-
Bei uns gab es Hühnerbrustfiletstreifen mit Tomaten, Zucchini und Kartoffelwürfelchen - gut gewürzt und alles in einem Topf
Edit: um Mißverständnissen vorzubeugen keine ganzen Kartoffeln, sondern schon zerkleinert
-
Ich hatte heute "Pizza Perverso" mit Thunfisch, Zwiebeln und Kapern.
[SIZE=7]Der Name der Pizza stammt nicht von mir - aber immer, wenn ich diese Pizza bestelle, habe ich sie gaaaaaaanz alleine für mich. Keiner will probieren. Hähähä.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hatte heute "Pizza Perverso" mit Thunfisch, Zwiebeln und Kapern.[SIZE=7]Der Name der Pizza stammt nicht von mir - aber immer, wenn ich diese Pizza bestelle, habe ich sie gaaaaaaanz alleine für mich. Keiner will probieren. Hähähä.[/SIZE]
[SIZE=7]Doch ich würde gerne ein Stück haben [/SIZE]
-
Das ist mir ja noch nie passiert!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja bedient euch.
Viel Spaß beim nachmachen war wirklich lecker.
Berichtet bitte wie es war.also es war sehr gut!
ich hab das hähnchenbrustfilet in dieser Gewürzmischung ohne die Sahne/Creme fraiche mittags mariniert und noch ein paar Paprikawürfel reingeschmissen.
abends dann nur noch in den Ofen geschoben. da es ganz schön scharf war, wurde es nach dem braten mit saurer Sahne abgelöscht.
Die Kiddies mögen nichts überbackenenes, deswegen gab´s das Pürree solo, aber natürlich mit Frühlingszwiebeln (vom Markt) und geriebenen Parmesan drin, anstatt geriebenen Käse d´rauf.
ich wiederhole mich: Lecker
Danke für den Tipp, oemchenli -
Hab mir gerade Schupfnudeln angebraten und Kleinigkeiten mit reingeschnippelt.
-
Ich werd mir irgendwas vom Bahnhof holen, ne Wurst oder ne Pizzaecke oder so. Keine Lust zu kochen... Battys Pizza würd ich auch essen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja 1 Doppelpack reicht ja auch oder?
allerdings, noch ein Doppelpack und auch ein Einzelpack kommt mir nicht mehr ins Haus
was es heute gibt weiss ich noch nicht, die Mädels haben heute Fasching im Kindergarten mit Bufet und Nachmittag ist noch Fasching in der "Krabbel"gruppe. Da wird eh nur dauernd gegessen.
Und was ich heute mittag mache weiss ich noch nicht, jetzt ist erst mal Frühstück angesagt
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werd mir irgendwas vom Bahnhof holen, ne Wurst oder ne Pizzaecke oder so. Keine Lust zu kochen... Battys Pizza würd ich auch essen.:gruebelalso auf meiner Pizza Perverso (ein göttlicher Name) wären Wiener Würstchen drauf und Mozarella Kleckse
-
Bei uns gibt es heute abend Fisch und Kartoffelbrei...
-
@ Suzann
Auch lecker....
Ich hab letztlich irgendwo von einer Pizza mit Ziegenkäse und Amarenakirschen gelesen, daran denke ich jeden Tag, das werd ich mir demnächst irgendwann mal genehmigen. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Suzann
Auch lecker....
Ich hab letztlich irgendwo von einer Pizza mit Ziegenkäse und Amarenakirschen gelesen, daran denke ich jeden Tag, das werd ich mir demnächst irgendwann mal genehmigen.machst du die selbst? dann komm ich vorbei!
wie heißt die? Pizza Orgiastic?
-
Ich komm leider zum Verrecken nicht mehr drauf, wo ich die gesehen hab, darum werd ich sie selbst basteln müssen. Werde berichten, ich fand die Idee einfach nur genial... lecker lecker leckerleckerlecker...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Suzann
Auch lecker....
Ich hab letztlich irgendwo von einer Pizza mit Ziegenkäse und Amarenakirschen gelesen, daran denke ich jeden Tag, das werd ich mir demnächst irgendwann mal genehmigen.Ziegenkäse mit Feigen habe ich irgendwo gelesen
Ich würde das auch wirkliche gerne mal versuchen... Aber das bekomme ich wohl nirgendwo hier, also müste ich es selber machen und da war sicher keine Tomatensoße mit drunter -
Adliges
-