das wird heute ausprobiert, oemchen...
...ich überlege nur gerade, ob ich statt fisch, hähnchenbrustfilet nehmen könnte
wir hatten die letzten tage so viel fisch und heute will ich was anderes essen...
:kissdanke ö.
...ich überlege nur gerade, ob ich statt fisch, hähnchenbrustfilet nehmen könnte
wir hatten die letzten tage so viel fisch und heute will ich was anderes essen...
Heute gibt es Rinderfilet an Paprika-Zucchini-Pfeffer-Rahmsauce mit Pasta und Speckbohnen
ZitatOriginal von Suzann
Ich denke schon dass das geht. Ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen.
Und wie wars???
musste es auf heute verschieben, weil die Zeit zu knapp wurde, Mr. Suzann wollte zum Tennis spielen
aber das aufgetaute Hähnchenbrustfilet steht bereit und ich werde heute abend berichten, ob es schmeckt
ach ja, ich habe keine Frühlingszwiebeln in unserem schei.... Kaff bekommen, was könnte man stattdessen nehmen?
garnichts. es gibt lecker brot.
Ich würde mir heute gern endlich einen Kartoffelauflauf (wahrscheinlich mit Zucchini und vielleicht noch etwas, mal sehen) machen.
Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann
Wir essen heute im Casablanca im Mediterana http://www.mediterana.de/
Ich überlege noch was es werden wird:
Frischer junger Spinatsalat mit Gemüsestreifen,
Couscous und gebratenen Garnelen
oder
„Baby Leaf Salat“ mit Wildkräutern
und Arganöl, Ziegenfrischkäse
und karamellisierten Walnüssen
oder
Maispoulardenbrust in Mandel – Rosinensauce
mit Couscoustaschen
oder
Filets vom Papageifisch mit Ananasravioli
und frittiertem Ingwer
Nachtisch ist auf jeden Fall:
Mangocreme mit gerösteten Pinienkernen... lecker lecker lecker lecker....
Dazu ne Bionade und Yogitee Lakritz
Bei uns gibt's heute Frischkäsesuppe mit Kräutern. Hatten wir noch nie - bin gespannt drauf.
Wie gut, dass ich kein so ein Gourmetesser bin
Es wird sicher Leute geben, denen bei deinen Auswahlmöglichkeiten das Wasser im Mund zusammen läuft, BJ, aber bei mir besteht die Gefahr nicht, zum Glück.
Spinat und Garnelen würd ich nicht mal runterkriegen und Ziegenfrischkäse und frittierten Ingwer muss ich auch nicht haben.
Aber das Maispoulardenbrustding könnte ich noch essen. Kann ich aber auch verzichten. Dann doch lieber ne Berliner Currywurst
Aber ich wünsche dir guten Appetit
Banause..
heute mittag mach ich mir Kartoffeln und Spargel mit Sauce Hollandaise
Mal schauen, wie der Spargel ausm Glas so schmeckt, ich hab da grade Lust drauf
ZitatOriginal von streifi
heute mittag mach ich mir Kartoffeln und Spargel mit Sauce Hollandaise
Mal schauen, wie der Spargel ausm Glas so schmeckt, ich hab da grade Lust drauf
schwanger?
Bei uns gabs heute >>brutzel brutzel<< Hähnchenbeine mit Paprikastücken und Kartoffelspalten aus dem Oooooofen.:schleck
bestimmt nicht schwanger
Spargel war sehr lecker und der Rest auch
Ich mache heute Kässpätzle mit unheimlich vielen Zwiebeln, grünem Salat und Kartoffelsalat. Mein Magen hängt mir jetzt schon in den Kniekehlen
Bei uns gibt es heute Gyros-Reis-Gemüse-Pfanne mit Metaxasoße und Salat...
ZitatOriginal von Babyjane
Banause..
"Wunderbar unkompliziert" würd ich es nennen
Mein Kartoffel-Zucchini-Auflauf ist übrigens ganz gut geworden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Wir essen heute im Casablanca im Mediterana http://www.mediterana.de/
Ich überlege noch was es werden wird:
Yogitee Lakritz
Den find ich gar nicht so gut ,hatte mich darauf gefreut aber irgendwie
Bei uns gibts spanische Ofenschnitzel
Ich wurde heute so lecker bekocht: Couscous mit Kartotten, Zucchini und Hühnchenfleisch *mmh*
ZitatOriginal von streifi
bestimmt nicht schwanger
Naja 1 Doppelpack reicht ja auch oder?
Der Lakritztee war irgendwie unspektakulär und das Papageienfischfilet samt Ananasravioli und Ingwer leider für meinen Gaumen ein wenig zu scharf, trotzdem wars nett. Also es hat geschmeckt, muß ich aber jetzt nicht dringend wiederholen.... altbewährt wäre doch besser der Babyleafsalat gewesen, der ist HIMMLISCH!