Was kocht Ihr heute?

• das wird heute ausprobiert, oemchen...
    ...ich überlege nur gerade, ob ich statt fisch, hähnchenbrustfilet nehmen könnte :gruebel
    wir hatten die letzten tage so viel fisch und heute will ich was anderes essen...

:kissdanke ö.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    das wird heute ausprobiert, oemchen...
    ...ich überlege nur gerade, ob ich statt fisch, hähnchenbrustfilet nehmen könnte :gruebel
    wir hatten die letzten tage so viel fisch und heute will ich was anderes essen...

:kissdanke ö.

Ich denke schon dass das geht. :grin Ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen.

Und wie wars???

• musste es auf heute verschieben, weil die Zeit zu knapp wurde, Mr. Suzann wollte zum Tennis spielen :rolleyes

aber das aufgetaute Hähnchenbrustfilet steht bereit und ich werde heute abend berichten, ob es schmeckt

ach ja, ich habe keine Frühlingszwiebeln in unserem schei.... Kaff bekommen, was könnte man stattdessen nehmen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich würde mir heute gern endlich einen Kartoffelauflauf (wahrscheinlich mit Zucchini und vielleicht noch etwas, mal sehen) machen.
    Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wir essen heute im Casablanca im Mediterana http://www.mediterana.de/
    Ich überlege noch was es werden wird:

Frischer junger Spinatsalat mit Gemüsestreifen,
    Couscous und gebratenen Garnelen

oder

„Baby Leaf Salat“ mit Wildkräutern
    und Arganöl, Ziegenfrischkäse
    und karamellisierten Walnüssen

oder

Maispoulardenbrust in Mandel – Rosinensauce
    mit Couscoustaschen

oder

Filets vom Papageifisch mit Ananasravioli
    und frittiertem Ingwer

Nachtisch ist auf jeden Fall:
    Mangocreme mit gerösteten Pinienkernen... lecker lecker lecker lecker....

Dazu ne Bionade und Yogitee Lakritz :-]

• Wie gut, dass ich kein so ein Gourmetesser bin :lache
    Es wird sicher Leute geben, denen bei deinen Auswahlmöglichkeiten das Wasser im Mund zusammen läuft, BJ, aber bei mir besteht die Gefahr nicht, zum Glück.

Spinat und Garnelen würd ich nicht mal runterkriegen und Ziegenfrischkäse und frittierten Ingwer muss ich auch nicht haben.

Aber das Maispoulardenbrustding könnte ich noch essen. Kann ich aber auch verzichten. Dann doch lieber ne Berliner Currywurst :rofl

Aber ich wünsche dir guten Appetit ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von streifi
    heute mittag mach ich mir Kartoffeln und Spargel mit Sauce Hollandaise

Mal schauen, wie der Spargel ausm Glas so schmeckt, ich hab da grade Lust drauf :-)

:gruebel schwanger? :gruebel :lache

Bei uns gabs heute >>brutzel brutzel<< Hähnchenbeine mit Paprikastücken und Kartoffelspalten aus dem Oooooofen.:schleck

• Zitat

Original von Babyjane
    Banause.. :rolleyes :lache

"Wunderbar unkompliziert" würd ich es nennen :lache

Mein Kartoffel-Zucchini-Auflauf ist übrigens ganz gut geworden :-]

• Der Lakritztee war irgendwie unspektakulär und das Papageienfischfilet samt Ananasravioli und Ingwer leider für meinen Gaumen ein wenig zu scharf, trotzdem wars nett. Also es hat geschmeckt, muß ich aber jetzt nicht dringend wiederholen.... altbewährt wäre doch besser der Babyleafsalat gewesen, der ist HIMMLISCH!