Ich habe heute, bzw gestern, ein neues Kartoffelsalatrezept ausprobiert. Ist super lecker geworden
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich probier heute Abend mal ein neues Rezept aus: Gemüse-Tarte mit Feigen Gremolata - morgen weiß ich mehr
-
Heute abend gibt es Krautnudeln mit Speck und einen gemischten Salat
-
Heute abend gehts zum Griechen!
-
Ich habe noch keine Ahnung, was ich heute abend essen soll.
-
Nudelauflauf
-
Würstchengulasch mit Nudeln
-
Reis mit Hühnchen und Gemüse... hab eigentlich keinen Hunger gehabt, daher etwas lieblos zusammen geschustert.
-
Heute schiebe ich eine leckere Pizza in den Ofen.
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich habe heute, bzw gestern, ein neues Kartoffelsalatrezept ausprobiert. Ist super lecker gewordenIch bin zu blöd für Kartoffelsalat Hast Du das Rezept noch?
-
Pfannkuchen
-
Überbackene Zwiebelsuppe, Tarte Flambée, weiße Mousse au Chocolat mit Pfefferminzschokoladensplittern, vorweg einen Crémant.
-
@ schnatterinchen
Du kannst von mir ein Kartoffelsalatrezept haben:
Kartoffeln kochen, kleinschneiden,
saure Gurke kleinschneiden,
1/8el Zwiebel winzig klein schneiden,
Salz,
Pfeffer,
1 Prise Zucker,
Essig,
Öl,
MayoAlles vermischen, durchziehen lassen, abschmecken.
-
-
heute gibt es:
Kartoffeln (zu Kartoffelsalat hat es zeitlich nicht gereicht - wäre aber ohne Mayo gewesen.. :chen) mit Fischstäbchen (13 Stück - was ist das denn für eine blöde Anzahl :gruebel???
-
-
Zitat
Original von vingela
Ein Kartoffelsalat ohne Majo ist kein Kartoffelsalat...
Der Norden hat mal wieder keine Ahnung, was gut ist!
-
Zitat
Original von vingela
Ein Kartoffelsalat ohne Majo ist kein Kartoffelsalat...Genau
Bei mir gibts Sahne Hering und Pellkartoffeln
-
Zitat
Zitat: Original von Seestern Bei Salonlöwin gibt's auch immer oberleckere Sachen Wow Griechin : In einen ordentlichen Kartoffelsalat darf niemals, unter gar keinen Umständen Mayo! Nein, nein Ein Kartoffelsalat ohne Majo ist kein Kartoffelsalat... Nein, nein
Herr SL und ich haben es am heutigen Tag acht Jahre miteinander ausgehalten, aus diesem Anlass darf es auch ein wenig festlicher zugehen.
Was den Kartoffelsalat angeht, halte ich es norddeutsch... mit Majonäse; lieber etwas leichter mit Miracel Whip und roten Zwiebeln.
Speckkartoffelsalat mag ich persönlich nicht gern (mensatraumatisiert) und wenn es diese Variante gibt, dann bitte nur in warmem Zustand. -
Zitat
Original von Bellamissimo
Genau
Bei mir gibts Sahne Hering und Pellkartoffeln
sagt jemand aus Oberbayern
Seestern, siehste sogar dort wird K-Salat mit Mayo gegessen