kalte Küche, es gab frisches Brot
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
kalte Küche, es gab frisches BrotMit Wasser? Oder was?
-
ja, es war aber ein wenig Saft drin
-
Das ist ja beruhigend ...
[SIZE=7]Mal ernsthaft: Du hast nicht einfach nur Brot gegessen ... So mit ohne allem? Oder?[/SIZE] *kratzt sich am Köpfchen und legt die Stirn in Falten*
-
nein, auf einem war Frischkäse und Leberwurst, auf dem anderen Frischkäse und Paprika Lyoner. (Der Frischkäse nur ganz dünn, der ist mein Butterersatz ;-))
Die Kids hatten Leberwurst und Fleischsalat (auf zwei Broten ;-)) und mein Männe glaube ich auch Fleischsalat
-
Frischkäse ist sowieso viiieeeel leckerer als Butter! Ganz besonders mag ich Feta-Gurke und rote Chili von Philadelphia
-
hm, Feta Gurke muss ich mal probieren.
Bei uns gibt's normalerweise immer den mit Joghurt, der passt auch super zur Marmelade -
Frischkäse mag ich auch gerne in den unterschiedlichsten Varianten. Bei Honig, Marmelade oder Eszet-Schnitten muss es aber Butter sein.
Heute abend gab es hier Lachssticks und einen Mais-Bohnen-Salat. Resteverwertung.
-
Zitat
Original von Batcat
Frischkäse mag ich auch gerne in den unterschiedlichsten Varianten. Bei Honig, Marmelade oder Eszet-Schnitten muss es aber Butter sein.jetzt darf ich den Smiley hier auch mal anwenden: Eszet-Schnitten und Butter Du schmierst bestimmt auch Butter unters Nutella!
Woah, da schüttelts mich..... -
Hähähä... jawollja, das tue ich.
Aber:
Ich mag beides nur hauchdünn auf dem Brot. Ich kenne viele, die schmieren sich fingerdick Nutella auf die Stulle. Bääääh, das ist mir zu schokoladig. Eine Spur Butter (wirklich nur wenig!) und dann Nutella drauf, das ist lecker.
Allerdings was ich ganz abartig finde ist, sich Butter unter Streichwurst zu schmieren.
-
ich bin es mittlerweile nicht mehr gewöhnt, abr unter Leber- und Teewurst mag ich Butter ganz gerne.
Unter Nutella geht gar nicht, auch nicht ganz dünn. Nutella darf auch gerne etwas dicker drauf sein
-
Da sind wir beide also inkompatibel. Sowohl, was Nutella, als auch was Streichwurst angeht.
-
Ich mag auch was essen, aber dann muß ich in die 2 m entfernte Küche gehen, das übersteigt meine Möglichkeiten gerade...
-
Also ich mag unter Nutella und unter Leber- und Teewurst Butter, so!
Heute gabs Tortelliniauflauf und Salat
-
-
Ich hab mir 4 Monte geholt, zählt das als kochen?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab mir 4 Monte geholt, zählt das als kochen?Ähm, lass mich kurz überlegen ...
NEIN! -
Aber beim Deckel abreißen entstand ganz bestimmt Reibungswärme.
-
Zitat
Original von Babyjane
Aber beim Deckel abreißen entstand ganz bestimmt Reibungswärme.Na ja, solange Du Dich beim Deckel abreißen nicht lebensgefährlich verletzt hast, darfst Du Dir zur Belohnung auch einbilden, Du hättest gekocht
-
Danke... somit hab ich mir eben 4 Monte gekocht!