Resteverwertung: Wurst, Zwiebeln, Tomaten und Paprika in die Pfanne, zwei Eier drüber und einen Apfel danach.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gar nichts. Ich gehe heute am späten Nachmittag/frühen Abend mit einer Freundin in einer "Kneipe" essen, wo es leckere Salate, Burger und viel mehr gibt. Vorher esse ich vielleicht bisschen Müsli, Brot und wenn ich ganz viel Hunger habe, dann muss ich doch noch was von meinem Curry-Gemüse auftauen
-
Heute kocht der nette Grieche umme Ecke für mich und ich freue mich schon diebisch auf lecker gegrillte Peperoni mit ordentlich Knof. *stink*
-
Burgunderhähnchen ala KNORR mit Kräuterbrot
Wir arbeiten unsere Tüten ab die wir iiiiirgendwann mal gekauft hatten auf die wir neugierig waren.
Und Salat:winkt
-
Nudel mit Thunfisch und Mozzarella
-
heute bleibt die Küche kalt.....
Hab frisches Brot gekauft und werd evtl. schnell noch nen WW-Brotaufstrich zaubern, bin gestern über ein paar Rezepte gestolpert, die alle ganz nett klangen. Da muss ich noch durchteste.
Der von Gestern war schon nicht schlecht
-
Schweizer Plätzli mit Pommes und Erbsen und Möhren
-
Eine Tiefkühlpizza, weil ich um 19:30 Uhr nicht mehr wirklich Lust hatte noch etwas zu kochen.
-
Vollkorn- bzw. Kürbiskernbrötchen mit einer Scheibe Kassler drauf und dazu einen Salat aus Sellerie, Porree, rote Zwiebeln, gerb. Magerkäse, Haselnüssen, Mandarinen in einer Joghurtsauce.
-
Mini-Bifteki und einen gemischten Salat.
-
Ich war grad beim Türken und hatte einen griechischen Grillteller
-
Schinkennudeln, aber verratet Seestern und Batcat nichts davon, so viel issses nicht geworden
ohne Salat
-
Ich koch zwar nichts, werd mir aber mein Gemüse in Curry-Sahne-Sauce und den duften Basmati-Reis aufwärmen
-
Lecker Nudeln mit Tomatensoße nach Spezialrezept. =)
-
Sushi All You Can Eat hatte ich eben, man kann mich rollen und einer der Knöpfe meiner Bluse sitzt etwas locker, seit eben
-
Heute gibts Leckeres vom China-Mann.
-
Zitat
Original von Babyjane
Sushi All You Can Eat hatte ich eben, man kann mich rollen und einer der Knöpfe meiner Bluse sitzt etwas locker, seit eben
hast wohl zu tief eingeatmetSushi hatte ich gestern (dazu hatte ich mir extra meine engste Hose angezogen, damit ich nicht wieder so zuschlage, wie beim letzten Mal)
heute gab´s Bratheringe und Salzkartoffeln
-
Ich habe heute Chili con carne gemacht.
-
heute wird's asiatisch angehaucht: in Soja-Honig-Chili marinierte Hähnchenbrust, dazu kurz und knackig gebratenes Gemüse mit Sprossen
als Dessert dann so eine Art Pflaumen-orangen Triffle
-
Zitat
Original von Suzann
Schinkennudeln, aber verratet Seestern und Batcat nichts davon, so viel issses nicht geworden
ohne Salat
Das hab ich gerochen!