Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Für Männe und Kind gibt es adliges und ich mache mir einen Flammkuchen.
-
Ich hatte eben ein Stück CheesyCrust vom Pizzahut und einen Becher Fruchtmixdrink frisch gepreßt. Das wird reichen bis morgen, mein Magen ist irgendwie doch noch nicht wieder so fit
-
Curry/Paprika-Kartoffelspalten aus dem Ofen , Rosenköhler und gebratenes Hähnchenfilet mit Honig/Sesamkruste.
schnippelnde Grüße von Elbereth
-
*schielt zu Elbereth Rosenköhlchen... *
-
Immer ran, ich hab eine Kiste mit 2kg gekauft
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
Ich liebe Rosenköhlchen... *spachtelt virtuell munter drauf los*
-
Haselnuss Spätzle Alb Büffel und Flädle Suppe
-
mariniertes Lammfilet für meinen Mann und mich und Hähnchenbrustfilet für die Mädels.
Dazu gibts Karotten und Erbsen -
Chilli con carne - chön charf
-
Zitat
Original von streifi
mariniertes LammfiletIch lieeebe Lamm!
Hier gibt es heute leider keines, zur Abwechslung kocht das Goldstück Pasta mit Gemüse und Shrimps, immerhin habe ich den Salat inklusive Dressing beigesteuert.
[SIZE=7]Ich hätte jetzt trotzdem viel lieber Lamm[/SIZE] -
Kartoffelsalat, Fisch und Spiegeleier
-
Zitat
Original von Elbereth
Immer ran, ich hab eine Kiste mit 2kg gekauftKlasse, dann reichen die glatt für Jane UND mich!
-
-
Rosenkohl ist grün und lecker.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich lieeebe Lamm!
Hier gibt es heute leider keines, zur Abwechslung kocht das Goldstück Pasta mit Gemüse und Shrimps, immerhin habe ich den Salat inklusive Dressing beigesteuert.
[SIZE=7]Ich hätte jetzt trotzdem viel lieber Lamm[/SIZE]ich hätte hier nochmal für zwei Personen eingefroren. Ist vom Eismann und wirklich sehr lecker und zart gewesen. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, daß es zäh sein könnte, war es aber gar nicht.
Und lecker gewürzt war es auch -
Mittags gab es Texas-Kotelette mit Buttergemüse und Reis und Abends Pizza.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Batcat Rosenkohl ist grün oder magst Du bloß keinen Spinat ?Nur Spinat hasse ich wie die Pest. Altes Kindheitstrauma.
Bei anderem Grüngemüse kommt es meist drauf an, wie es zubereitet ist - das meiste davon mag ich, einiges esse ich halt, wenn es auf den Tisch kommt.
-
Ich habe heute verschiedene Makis selbst gemacht:
Thunfisch mit Avocado, Lachs mit Avocado und Philadelphia, Lachs mit Rogen, Avocado und Philadelphia sowie Algen, Ananas mit Shrimps und Algen.
Eine bessere Resteverwertung fiel mir nicht ein.