Batty, im Schnauze halten bin ich gaaaaaaaanz schlecht.
Hier gibts gleich Pizza vom Pizzamann.
Batty, im Schnauze halten bin ich gaaaaaaaanz schlecht.
Hier gibts gleich Pizza vom Pizzamann.
Pfannkuchen oder Kartoffelpuffer mit Apfelmuß!
jetzt erst mal ne Nudelsuppe und heute Abend Lasagne vom Eismann
Frikadellen, Kartoffeln und Gurkensalat
Ich ess jetzt gleich Knusperflakes mit Milch und heute abend gibt's dann adliges, was im Hause Seestern nicht grade oft vorkommt. Aber gestern habe ich mich irgendwie enorm in der Menge vertan
Egal, schmeckt auch zwei Tage hintereinander
ZitatOriginal von vorleser
Frikadellen, Kartoffeln und Gurkensalat
Blörks, also heute kannst du mich mal gar nicht locken... Gurkensalat geht gar nicht. Ich mag Gurke wirklich, roh und zum Knabbern, SUPER!
Oder auch im Nudelsalat, toll. aber reiner Gurkensalat ist eine eklig glibberige Angelegenheit
Naja, es gibt auch noch einen Romanasalat.
ZitatOriginal von vorleser
Naja, es gibt auch noch einen Romanasalat.
Mensch... jetzt hab ich grad meine Pizza gefuttert...
Krustenbraten mit Salzkartoffeln und Kaisergemüse *jammi*
Mr Bat bekommt heute uradelige Lende.
Ich werde mir einen leckeren Salat mit Gemüse und Putenstreifen oder so machen.
Dicke Rippe mit dunkler Sosse, Kartoffelpü und Sauerkraut
Ich glaub Hühnerfrikassee mit Reis, da steht mir in letzter Zeit sehr häufig der Sinn nach...
Dicke Bohnen und Kartoffeln
wir schieben nur ne Tiefkühl-Pizza in den Ofen, ich habe keine Lust zu kochen!
ZitatOriginal von oemchenli
Wir haben uns heute gefüllte Hähnchenbrustfilet(mit Speck und Feta) mit Gemüsesoße und gaaaaanz gelben Reis gemacht.
Alles ohne Rezept nur frei Schnauze.
Das machen wir heute gleich nochmal war ja soooooo
Wenn ich mich aufraffen kann: Eier und Bratkartoffeln, evtl Salat.
Wenn nicht: Kann man wohl nicht kochen nennen. Tütensuppe warmmachen. Vielleicht den Salat dazu. Aber eigenltich will ich was richtiges Essen. Bezweifle nur, dass ich Lust darauf habe zu kochen.
Bei uns gab es heute Mittag Bihuhn-Tomatensuppe und heute Abend gibt es frisches, selbstgebackenes Sonnenblumenkern-Brot
Adliges (Kohlroulade und KaPü, statt Spargel- anderes Gemüse- ich weiss passt nicht zusammen, aber hatte so hunger drauf)
ZitatOriginal von oemchenli
Übrigens bei uns gibt es heute Erbseneintopf.:winkt
Pah, das kann mich nicht mehr schrecken! Für das nächste halbe Jahr sind die für mich von der Speisekarte gestrichen. So weit geht die Liebe nicht, dass ich das Zeuch mehr als 2x im Jahr auf den Tisch bringe. Jetzt hat der (!!!!) was von weißen Bohnen gefaselt.. - nix da - solange ich meine Linsen nicht kochen darf, weil er die nicht mal anrührt...
ZitatOriginal von Sisi
Pah, das kann mich nicht mehr schrecken! Für das nächste halbe Jahr sind die für mich von der Speisekarte gestrichen. So weit geht die Liebe nicht, dass ich das Zeuch mehr als 2x im Jahr auf den Tisch bringe. Jetzt hat der (!!!!) was von weißen Bohnen gefaselt.. - nix da - solange ich meine Linsen nicht kochen darf, weil er die nicht mal anrührt...
Linsen, weiße Bohnen sind schlimm,aber LINSEN geht gar nicht.Ich werde morgen Graupen Suppe nach Art von Oma kochen....